• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühler

cookie

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühler

Folgendes steht zum Verkauf:

1. 1x Bitumenbox 2.5

-für SATA- und IDE-Platten geeignet
-passt samt Schwingungsdämpfer in den 5,25"-Schacht -> kompatibel mit Gehäusen, die zur Laufwerksmontage Schienen verwenden (geschraubt, nicht eingehakt!)
-es sind gerade SATA-Strom- und Datenanschlüsse erforderlich!
-Montagemöglichkeit der Schwingungsdämpfer seitlich und auf der Unterseite. Die Box kann dadurch entweder in einem 5,25"-Schacht oder auf dem Gehäuseboden befestigt werden.

http://img146.imageshack.us/img146/6097/bbox3011iq0.th.jpg http://img146.imageshack.us/img146/8554/bbox3013qd5.th.jpg http://img146.imageshack.us/img146/5320/bbox301cl6.th.jpg http://img146.imageshack.us/img146/6052/bbox3012gg3.th.jpg

Die verwendeten Gummipuffer bieten ein Außengewinde zum Einschrauben in die Box und ein Innengewinde für M3-Schrauben zur Befestigung an Laufwerksschienen oder allgemein im Gehäuse. Ich bitte zu beachten, dass das Bild mit 8 Dämpfern lediglich ein Beispielfoto für die Befestigungsmöglichkeiten ist! Im Lieferumfang sind nur 4!!! Dämpfer enthalten!

Maße der Box:

Ohne Dämpfer: ca. 16,5x13x4cm
Seitliche Montage: ca. 16,5x14,5x4cm
Montage im Boden: ca. 16,5x13x4,8cm

Lieferumfang:

-Bitumenbox
-4x Schwingungsdämpfer/Entkoppler zur Befestigung an den Seiten oder im Boden
-8x M3-Schrauben für Deckel und Dämpferbefestigung

SK: 28,50 exkl., bzw. 32,50 inkl. Hermes

2. Athlon64 X2 3800+ DEFEKT

-S939
-kommt in Boxed-OVP, allerdings ohne Kühler
-bin Zweitbesitzer, lief hier immer @default
-die CPU war bis zum Ausbau völlig ok, nur ist sie mir dann leider runtergefallen :eek: Es waren diverse Pins verbogen und drei Pins hats komplett abgerissen. :( Die verbogenen Pins habe ich gerichtet, aber die abgerissenen Pins sind zuviel für meine Künste. Ev. kann das ja jemand von euch reparieren, die Pins gibts jedenfalls dazu. Einen Laufversuch ohne die Pins habe ich nicht unternommen, nachdem ich gelesen habe, dass das die CPU letztlich komplett töten könnte.

Ansonsten ist die CPU halt als Schlüsselanhänger oä. zu benutzen. ;)

MP: 18 SK: 20

Gewährleistung hat keiner der angebotenen Artikel mehr und ich schliesse jegliche Übernahme einer Garantie oder Rücknahme hiermit aus. Die Preise verstehen sich exkl. Versand, welcher per Hermes und DHL möglich ist.
Bundlepreise auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Kleine OT-Frage zur BTB: Hättest du da auch welche für 3,5" HDDs in einen 5,25" Schacht? Ich ich würde zur Montage mit den Schienen die oberen Schraubenlöcher benötigen...
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Die BTB ist für 3.5" Festplatten, die Version ist nur 2.5. Damit ist nicht die Zollgröße der Festplatte gemeint.
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Danke für die Richtigstellung. Bei der Namensgebung hab ich nicht unbedingt an die kleinen HDDs gedacht, sonst wärs gleich ne 3.0 geworden. ;)

Falls du übrigens noch eine 2.0 haben willst, mußt du es nur sagen. Außer dem Blech hab ich zur Zeit alles da für den Bau. ;)
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Ah, das ist gut. Könnte man die denn mit den oberen Löchern verschrauben? Bei meinem Gehäuse (Stacker STC-T01) benötigen die Schienen die oberen Löcher.

Wenn, dann bräuchte ich auch gleich 2 davon :)
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Die Gewinde sind auf 2-2,1cm Höhe, gemessen von unten, angebracht. Müßtest also schauen, ob das bei dir passt. Falls ja, habe ich die fertige Box hier plus ein noch leeres Gehäuse, das ich fix fertig machen könnte. Ansonsten muß ichs komplett neu bauen, damit es deinen Ansprüchen genügt. Das dauert halt nen moment länger, da ich wie gesagt erst noch das Blech besorgen muß.
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Naja, ich hab mir jetzt vorgenommen, die schraubenlose Lauifwerksbefestigung abzumontieren.

Wieviel würden mich 2 BTBs kosten, idealerweise für IDE und SATA?
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

wie viel willst für den prozessor haben ???? ich weiß das er defekt ist !!!
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

3. Athlon64 X2 3800+ DEFEKT
MP: 18 SK: 20
;)

Soo, habs mir nochmal überlegt mit der BTB: Könntest du eine so umbauen, dass ich eine HPPS+ unten an eine Box dranbauen könnte, sprich dort M4 Muttern passend zur HPPS+ eingelassen sind? Und ich meine: UNTEN dran ;)
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Wenn du mir die exakten Maße durchgibst, kann ich die mir noch vorliegende Leerbox kurzfristig entsprechend modifizieren. Schick mir dazu idealerweise eine PN.

@tj Ich würde dir die CPU sofort zum MP überlassen. :)
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Die Maße kann ich dir leider nicht durchgeben, denn ich hab die Pumpe ja aktuell noch gar nicht. Soll nur als Vorbereitung dienen für Anfang nächsten Jahres :)
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Dann mußt du wohl suchen gehen. ;) Nen Link langt mir da auch.
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Ich würde dir die CPU sofort zum MP überlassen?????????

was heißt denn MP???
sry stehe auf der leitung
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

MP=Mindestpreis. Den hat cookie mit 18 angesetzt ;)
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

mhhh für 18 muss ich mir das nochma durch den kopf gehen lasses es würde nachtürlich wunderbar bei das kaputte MB und die 2 grakas passen:cool:
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Nicht vergessen: Brauchst auch noch RAM und NT! :D
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Was zum Thema passendes@HPPS und BB:

Keks, die HPPS hat dieselbe Sockelaufnahme wie die 1046, wenn Du also noch von damals die Sockelmaße/Zeichnung von mir hast, kannste das 1:1 übernehmen ;)!
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

@xrayde: Hast du die Zeichnung denn noch irgendwo? Ich hab bisher noch nichts gefunden.... Wäre nett wenn du die zur Verfügung stellen könntest :)
 
Zurück