Eftilon
Freizeitschrauber(in)
[V] 1TB NAS (Bitte schliessen, Gerät verkauft)
Hallo Forum,
ich verkaufe hiermit ein kleines NAS von Western Digital mit eine 1TB Festplatte.
Das Gerät habe ich vor ca 15 Monaten gekauft und ist in einwandfreien zustand, optisch wie technisch.
Hier ein paar features, für mehr Infos bitte die Webseite des Herstellers besuchen.
Benutzer und Rechte verwaltung
iTunes Server
Twonky Server
DLNA Certifiziert
Streamt einwandfrei Musik und mehr zum Blue Ray player
1 Gigabit Netzwerk port
1 USB port für speicherplatz erweiterung (nicht für PC verbindung geignet)
ftp server
Time machine für Macs
u.a.
Bei mir wurde das NAS für folgende aufgaben eingesetzt und die hat es sehr zuverlässig erfüllt.
Als Backup Festplatte übers Heimnetzwerk
Als streaming Server für Fotos zum TV
Als streaming Server für Musik zur Stereo anlage
Dateien die im netzwerk verfügbar sein sollen existieren hauptsächlich auf den PCs und werden regelmässig mit dem NAS synchronisiert, somt hat jeder PC alle daten die er braucht verfügbar.
Als Preis stelle ich mir verhandelbare90€ 75€ plus versandkosten vor.
Geliefert wird: Das Gerät selber, das Netzteil, ein 1m langes Ethernet 5e kabel und alles in der original Verpackung
lg
eftilon
Hallo Forum,
ich verkaufe hiermit ein kleines NAS von Western Digital mit eine 1TB Festplatte.
Das Gerät habe ich vor ca 15 Monaten gekauft und ist in einwandfreien zustand, optisch wie technisch.
Hier ein paar features, für mehr Infos bitte die Webseite des Herstellers besuchen.
Benutzer und Rechte verwaltung
iTunes Server
Twonky Server
DLNA Certifiziert
Streamt einwandfrei Musik und mehr zum Blue Ray player
1 Gigabit Netzwerk port
1 USB port für speicherplatz erweiterung (nicht für PC verbindung geignet)
ftp server
Time machine für Macs
u.a.
Bei mir wurde das NAS für folgende aufgaben eingesetzt und die hat es sehr zuverlässig erfüllt.
Als Backup Festplatte übers Heimnetzwerk
Als streaming Server für Fotos zum TV
Als streaming Server für Musik zur Stereo anlage
Dateien die im netzwerk verfügbar sein sollen existieren hauptsächlich auf den PCs und werden regelmässig mit dem NAS synchronisiert, somt hat jeder PC alle daten die er braucht verfügbar.
Als Preis stelle ich mir verhandelbare
Geliefert wird: Das Gerät selber, das Netzteil, ein 1m langes Ethernet 5e kabel und alles in der original Verpackung
lg
eftilon
Zuletzt bearbeitet:

.gif)