• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 1GB DDR2 SO-Dimm, 1GB DDR SO-DIMM

MiTx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
aus einem abgerauchten Fujitsu Notebook habe ich noch 2*512 MB PC25300S Riegel von Hynix übrig. Funktionieren einwandfrei mit 5-5-5-12 Timings.

5€ pro Riegel

Außerdem grad eben bekommen:

Aus einem Serviceauftrag habe ich nagelneu Kingston ValueRAM DDR333 SO-DIMM 2*512MB hier liegen. Der Speicher ist leider zu schnell für ein Compaq nx9005 -.- verkauft an freakywilli3
15€ pro Riegel, lebenslange Garantie, Rechnung und alles was das Herz begehrt. Lediglich die OVP ist hin, da es eine Blisterverpackung war, die ich natürlich geöffnet habe. Der Speicher wurde am 11.05.09 gekauft, ist damit absolut nagelneu!

Da ich über einen Großhändler eingekauft habe, kann ich ihn leider nicht zurück geben.

• Wie ich soeben feststellen durfte, funktioniert der angeblich kompatible Speicher ebenfalls nicht... Damit biete ich diesen hier auch an!
  • 2*512MB DDR266 SO-DIMM Apacer AS512D266C2KTGC CL2! nagelneu, Charge laut CPU-Z aus der Kalenderwoche 20/09 15€ pro Riegel

Versand ist kostenlos! Ich übernehme die Versandkosten innerhalb Deutschlands!

Zuletzt bearbeitet:
wäre an den s0ddr1 rigeln interesiert kanst du sie mir evtl bis zum 15 zurücklegen? Was würde der versand kosten?

mfg freakywilli3

innerhalb Deutschland umsonst... und reservieren bis Freitag ist auch kein Problem.

*done*

Der DDR2 Speicher und das 2. Paar DDR1 Riegel sind noch zu haben!

Zurück