• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 19" TFT BenQ FP91G+ + DVD Brenner gratis dazu!

hallo was solln der mist hier was reinstellen und dann nit melden ..ich werd nen mod kontakiteren und um die schließung des threaths bitten !!!

wenn mann ne weile weg ist dann sollte mann das bitte mit angeben damit kauf interessenten das einplanen können aber hier steht ja gar nix dazu sry so nit

Hallo, sry hab es garnicht gesehn...

Also sowie es aussieht ist Fr3@k der höchstbietende, also wirds wahrscheinlich an ihn gehn

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich ehrlich was sowas soll aber ist ok ..ich sitzt hier und warte zig tage sag dir fest zu per pn per tread alles udn auf einmal kommt nen andere und zack er bekommts ..sowas ist nich grade nen faires geschäft:daumen2:

Ausserdem sind wir nicht aufm Basar. Hier gilt eigentlich "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Mal abgesehen davon das du gerade gegen die Marktplatzregeln verstößt, ist er ein privater Verkäufer, und dieser kann seine Käufer selbst bestimmen.

Ich behalte mir auch vor Usern die mir negativ auffallen meine Sachen nicht zu verkaufen, das ist mein gutes Recht ;)

(das war nur ein Beispiel, nicht das ihr denkt ich unterstelle hier jemand was :ugly:)

naja gut ist mir scheiß !!!! egal wenn hier shcon sone stimmung aufkommt und angebote "übersehn" werden jo dann ist das doch was schönes ich hab mit dem hern hier kein problem gehabt oder ihn dumm gemacht oder sonst was aber ist ok ich hab nen tread offen wo ich drinngest nen tft suche alles schick aber sowas scheint hier leuten egal zu sein ..interessiert nich .

aber auf nen basar sind wir hier wirklich nicht aber fairplay scheint hier wohl bei einigen leuten nicht bekannt zu sein

Zurück