• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 19" BenQ FP91GX, PoV Nvidia GF9600 GSO(neu) und TP-LINK TG-3468(Netzwerkkarte, neu)

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,
also ich möchte folgende Sachen los werden:

-Meinen 19" LCD von BenQ(FP91GX). Er ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand(Reaktionszeit 4MS und DVI-Anschluss)
MP=SK: 85€ inkl. versichertem Versand

-Point of View Nvidia GF9600 GSO in dieser Konfiguration: Point Of View GeForce 9600 GSO 512MB Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Sie ist neu und wurde noch nie ausgepackt oder Sonstiges(hat ein Freund bestellt und sich im Endeffekt doch für eine andere entschieden ;) )
MP=SK(VB): 65€ inkl. versichertem Versand

-Eine Netzwerkkarte (TP-Link TG-3468), ebenfalls neu und ebenfalls von einem Freund(ALTERNATE - HARDWARE - Netzwerk - Netzwerkkarten - PCIe - TP-LINK TG-3468)
MP=SK: 5€ exkl. Versand

So, das wars auch schon :D

Edit: Also, Preise kommen doch nicht von euch, habe ich jetzt hinzugefügt:)(Ein Danke an nemetona!)

MfG
LilMo

Zuletzt bearbeitet:
Preise kommen erstmal von euch

Gemäß den Marktplatzregeln musst du Preise angeben.

Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese Angaben sind immer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!

Verkaufte Artikel sind im Startpost als "verkauft an ......" zu kennzeichnen, bei Versteigerungen ist das aktuelle Gebot auch in den Startpost ein zu pflegen.

giebt es den moni noch und ist der preis aktuell? Kanst du evtl Bilder machen wär evtl interesiert wenn sich am Preis noch was machen läst.

Zurück