Hallo liebe Community,
also ich möchte folgende Sachen los werden:
-Meinen 19" LCD von BenQ(FP91GX). Er ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand(Reaktionszeit 4MS und DVI-Anschluss)
MP=SK: 85€ inkl. versichertem Versand
-Point of View Nvidia GF9600 GSO in dieser Konfiguration: Point Of View GeForce 9600 GSO 512MB Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Sie ist neu und wurde noch nie ausgepackt oder Sonstiges(hat ein Freund bestellt und sich im Endeffekt doch für eine andere entschieden
)
MP=SK(VB): 65€ inkl. versichertem Versand
-Eine Netzwerkkarte (TP-Link TG-3468), ebenfalls neu und ebenfalls von einem Freund(ALTERNATE - HARDWARE - Netzwerk - Netzwerkkarten - PCIe - TP-LINK TG-3468)
MP=SK: 5€ exkl. Versand
So, das wars auch schon
Edit: Also, Preise kommen doch nicht von euch, habe ich jetzt hinzugefügt
(Ein Danke an nemetona!)
MfG
LilMo
also ich möchte folgende Sachen los werden:
-Meinen 19" LCD von BenQ(FP91GX). Er ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand(Reaktionszeit 4MS und DVI-Anschluss)
MP=SK: 85€ inkl. versichertem Versand
-Point of View Nvidia GF9600 GSO in dieser Konfiguration: Point Of View GeForce 9600 GSO 512MB Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Sie ist neu und wurde noch nie ausgepackt oder Sonstiges(hat ein Freund bestellt und sich im Endeffekt doch für eine andere entschieden
)MP=SK(VB): 65€ inkl. versichertem Versand
-Eine Netzwerkkarte (TP-Link TG-3468), ebenfalls neu und ebenfalls von einem Freund(ALTERNATE - HARDWARE - Netzwerk - Netzwerkkarten - PCIe - TP-LINK TG-3468)
MP=SK: 5€ exkl. Versand
So, das wars auch schon

Edit: Also, Preise kommen doch nicht von euch, habe ich jetzt hinzugefügt
(Ein Danke an nemetona!)MfG
LilMo
Zuletzt bearbeitet: