• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 18x Laing D5-Hardware Labs Radi-AGBs-EK Supreme HF-Enermax Lüfter-Bitspower Schotts

AW: [V] 18x Laing D5-Hardware Labs Radi-AGBs-EK Supreme HF-Enermax Lüfter-Bitspower Schotts

Ich möchte das Mainboard haben.
1x EVGA X58 Classified 3 SLI Mainboard - Sockel 1366 - 220€

- Wassergekühlt mit EK
- Luftkühler vorhanden
- Alles Zubehöhr vorhanden (SLI Brücke fehlt)

Preisvorschlag 180.- Versand inclu.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 18x Laing D5-Hardware Labs Radi-AGBs-EK Supreme HF-Enermax Lüfter-Bitspower Schotts

einzelne D5 hab ich keine mehr da. Von BP ist noch das Dualtop da und von den Koolance Bundles sind noch 3 Stück komplett da...sprich 2 Pumpen + Koolance Dualtop :)

BP Dualtop verkauft im Luxx

Koolance mit D5 jetzt für 180€...die Teile müssen weg!!!

Um wieviel stärker vom Durchfluss her gesehen ist denn so ein Dual D5 Setup im Gegensatz zu einer Eheim1046 und ab wann macht sowas überhaupt Sinn?

Mit mehr Durchfluss hast du keine besseren Temperaturen. Die Koolance Tops sind dafür ausgeleget, dass man 2 Kreisläufe macht....damit erhält man dann bessere Temps.
Wieviel mehr Durchfluss man hat kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie eine Eheim 1046 im Einsatz hatte. Ich denke aber wenn ich mir die Testdaten der Pumpe anschaue, solltest du doppelt soviel Durchfluss haben.

Ok, das lohnt sich momentan noch nicht so richtig für mich,sorry.

Wärst du auch an einem Tausch interessiert? Hätte da noch so einen iPod touch ( [V/T] *UPDATE* iPod touch 3G 64GB gegen WaKü ). Falls du den gegen einen Pumpenverband tauschen würdest, hätte ich (erst einmal unverbindliches) Interesse.

MFG Joe

Edit: Interesse vorläufig zurückgezogen, kannst dich melden falls deinerseits Interesse besteht, insofern der iPod denn dann noch da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

hi Joe,

ne sry einen Ipod kann ich momentan nicht gebrauchen. Trotzdem danke :)

Mal so ne Frage, verkaufst du auch 16/10mm Schlauch?

16/10er hab ich leider keinen da sry :)

Zurück