• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 17" Gaming Notebook, Win Vista Ultimate, Win XP Pro, (Preise letztmalig gesenkt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
Zum Verkauf steht:

- 17" Notebook auf Basis des Clevo M57RU Barbone mit folgender Ausstattung

• Intel Core 2 Duo T7500 mit 2 x 2,2 GHz
  • 17" WUXGA Display mit 1920x1200 Pixeln ( Full HD fähig & Pixelfehlerfrei )
  • 4 GB DDR 2 Ram PC 800
  • schnelle 320 GB HDD mit 7200 U/min von Seagate
  • Nvidia GeForce 8700 M GT mit 512 MB
  • Tastatur mit nummerischen Ziffernblock
  • DVD-Brenner
  • 4 x USB 2.0
  • 1 x Expresscardslot
  • DVI Ausgang
  • RS 232 Anschluss
  • Lan & Modem Anschluss
  • Firewire
Das Notebook ist knapp 18 Monate jung, ist optisch und technisch gut erhalten. Lieferumfang besteht aus Notebook, Handbuch, Treiber CD´s ( für XP & Vista ), Netzteil & Stromanschlusskabel.

VB: 570 €

attachment.php

Gerade in Betrieb als Testsystem fie die Windows 7 Beta.

attachment.php

attachment.php

- Microsoft Windows Vista Ultimate SB 32 bit
VB: 75 €

attachment.php

- Microsoft Windows XP Professionel SB
VB: 70 € verkauft Privat

attachment.php

- Notebooktasche Port Classic Denver Protector II
VB: 35 € verkauft an Killer89

Bei allen Artikeln handelt es sich um einen Privatverkauf, d.h. ich gewähre ausser einer freiwilligen 14 tägige Funktionsgarantie ( ab Datum des Versandes ) keine weiterführende Garantie oder Gewährleistung.

Alle Preise sind exclusive Versand und verhandelbar.

Sollte Interesse an einen Bundle aus Notebook, Betriebssystem und Notebooktasche bestehen, dann Bundlepreis auf Anfrage.

Angebot läuft auch im HW-Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 17" Gaming Notebook, Win Vista Ultimate, Win XP Pro, Port Notebooktasche

Hallo,

würdest du das Notebook auch gegen einen Gamer rechner mit Monitor tauschen, oder ist da grundsätzlich kein Interesse?

GRuß
Axel

AW: [V] 17" Gaming Notebook, Win Vista Ultimate, Win XP Pro, Port Notebooktasche

Hallo,

an Rechnern habe ich im Moment keinen Bedarf.

MfG,
nemetona

Könntest du bitte auch Fotos von der Tasche machen? Ich möchte gerne mal eine Vorstellung der Dimensionen bekommen :)
Wie ist denn so deine Erfahrung damit? Wie viel passt wirklich rein und wie ist der Tragekomfort?

Ich frag, weil ich - klar - starkes Interesse hab und mir demnächst mein eigenes Book kaufen will.

MfG

Die Tasche muss ich erst noch ausräumen und wollte sie mal etwas reinigen.
Dazu komme ich aber frühestens am Sonntag, wenn du so lange warten möchtest!?!?!

In der Tasche hat man ein großes Dokumentenfach, ein Fach mit Spanngurten für´s Notebook, und ein Fach so groß wie die beiden anderen zusammen für reichlich Zubehör in dem man Trennwände beliebig positionieren kann. Das alles gut gepolstert ist versteht sich von selbst.

Ja, so lange kann ich warten :)

Wie trägt sich die Tasche so über die Schulter? 2,2kg sind ja nun laut Datenblatt gegeben + Notebook + Dokumente is man da ja ganz schnell auf ca. 8kg. Merkt man das sehr?

MfG

Der Gurt zu der Tasche ist nicht der Originale, habe den von meiner DELL Tasche übernommen, dieser bietet ein angenehmes Polster, und den lege ich zu der Tasche dazu.

Über die Schulter habe ich es nie lange transportiert, ich nutzte immer den Tragegriff, waren auch immer nur die kurzen Strecken bis zum Auto.

Was ich jetzt nicht richtig verstanden habe, hattest du nur Interesse an der Tasche oder auch am Notebook?

MfG,
nemetona

Ok ;)
Nene, hab Interesse nur an der Tasche :) ;)
n Notebook wollt ich gerne (etwas) kleiner haben als 17", sonst ist dein Angebot ganz gut ;)

MfG

AW: [V] 17" Gaming Notebook, Win Vista Ultimate, Win XP Pro, Port Notebooktasche (Preise gesenkt)

Preise wurden gesenkt!

AW: [V] 17" Gaming Notebook, Win Vista Ultimate, Win XP Pro, Port Notebooktasche (Preise gesenkt)

Bilder der Port Notebooktasche wurden hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

preise wurden nochmals gesenkt.

Was geht denn noch am Preis der Notebooktasche? ;)

MfG

ich könnte dir max die 35 € incl. Versand anbieten!

Deal?

Wenn der Versand versichert ist, dann haben wir nen Deal :)

MfG

Ja, so dachte ich dies, also Deal!

Rest kommt gleich via PN.

AW: [V] 17" Gaming Notebook, Win Vista Ultimate, Win XP Pro, (Preise nochmals gesenkt)

Hey, ich möcht ja nix sagen, aber für dieses Notebook nur 550,00 Euro zu verlangen ist ja schon geschenkt fast.. Leider bin ich mit meinem voll zufrieden.. Aber ich empfehle dir es bei eBay zu versteigern, da kriegst bestimmt noch um die 700 Euros..

Das Angebot für das Notebook pausiert bis Anfang nächste Woche, da ich einen Interessenten aus dem Bekanntenkreis habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück