michelthemaster
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich den oben genannten Ram.
Ursprünglich war er für ein PC-Projekt dieses Jahr gekauft worden (aus Angst vor weiter steigenden Ram-Preisen), nun kam mir leider eine Auto-Reparatur dazwischen
Der Ram hat mich damals 222 € gekostet, ist ungeöffnet, hat noch Garantie und kostet momemtan laut Preisvergleich bei Mindfactory ~ 250 € + Versand.
Gekauft wurde der RAM im September 2017.
Ich möchte den die beiden Riegel für einen fairen Preis von 200 € inkl. Versand abgeben, wie gesagt, er ist UNBENUTZT (und wurde nicht geöffnet).
Es handelt sich im Detail um folgendes Produkt:
G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL15-15-15-35 (F4-3600C15D-16GTZ
Er bietet starke CL15 Latenzen bei einem hohen Takt von 3600 Mhz.
Gekauft wurde der Arbeitsspeicher im September 2017 bei Amazon, eine Rechnung lege ich gerne mit dazu.
Preis ist VHB mit kleinem (!) Spielraum.
Grüße
Micha
Wichtig: Bei Interesse bitte auch eine PN an mich schicken, sonst kann es sein, dass ich etwas übersehe, danke!
Ursprünglich war er für ein PC-Projekt dieses Jahr gekauft worden (aus Angst vor weiter steigenden Ram-Preisen), nun kam mir leider eine Auto-Reparatur dazwischen
Der Ram hat mich damals 222 € gekostet, ist ungeöffnet, hat noch Garantie und kostet momemtan laut Preisvergleich bei Mindfactory ~ 250 € + Versand.
Gekauft wurde der RAM im September 2017.
Ich möchte den die beiden Riegel für einen fairen Preis von 200 € inkl. Versand abgeben, wie gesagt, er ist UNBENUTZT (und wurde nicht geöffnet).
Es handelt sich im Detail um folgendes Produkt:
G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL15-15-15-35 (F4-3600C15D-16GTZ
Er bietet starke CL15 Latenzen bei einem hohen Takt von 3600 Mhz.
Gekauft wurde der Arbeitsspeicher im September 2017 bei Amazon, eine Rechnung lege ich gerne mit dazu.
Preis ist VHB mit kleinem (!) Spielraum.
Grüße
Micha
Wichtig: Bei Interesse bitte auch eine PN an mich schicken, sonst kann es sein, dass ich etwas übersehe, danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Der RAM ist nach wie vor ungeöffnet und kommt in OVP samt Rechnung...