• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] 16GB Gskill RAM 3600 Mhz, CL15 High-End-Arbeitsspeicher

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich den oben genannten Ram.

Ursprünglich war er für ein PC-Projekt dieses Jahr gekauft worden (aus Angst vor weiter steigenden Ram-Preisen), nun kam mir leider eine Auto-Reparatur dazwischen

Der Ram hat mich damals 222 € gekostet, ist ungeöffnet, hat noch Garantie und kostet momemtan laut Preisvergleich bei Mindfactory ~ 250 € + Versand.

Gekauft wurde der RAM im September 2017.

Ich möchte den die beiden Riegel für einen fairen Preis von 200 € inkl. Versand abgeben, wie gesagt, er ist UNBENUTZT (und wurde nicht geöffnet).

Es handelt sich im Detail um folgendes Produkt:


G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL15-15-15-35 (F4-3600C15D-16GTZ


Er bietet starke CL15 Latenzen bei einem hohen Takt von 3600 Mhz.

Gekauft wurde der Arbeitsspeicher im September 2017 bei Amazon, eine Rechnung lege ich gerne mit dazu.

Preis ist VHB mit kleinem (!) Spielraum.

Grüße

Micha

Wichtig: Bei Interesse bitte auch eine PN an mich schicken, sonst kann es sein, dass ich etwas übersehe, danke!
 

Anhänge

  • DSC09000 - Kopie.JPG
    DSC09000 - Kopie.JPG
    342,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was hälst Du von 200€ inkl. Versand?
Bezahlung per PayPal Friends?


Sorry.
Hat sich erledigt, bin anderweitig fündig geworden...
Viel Erfolg noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gskill gibt ja leider nur Garantie an den Erstkäufer, weißt du ob man in den ersten zwei Jahren Garantie über Amazon hat?
 
Gskill gibt ja leider nur Garantie an den Erstkäufer, weißt du ob man in den ersten zwei Jahren Garantie über Amazon hat?

Hey Kollege, im Garantiefall wäre eine Abwicklung über mich problemlos möglich. Der RAM ist wie gesagt noch ungenutzt und ungeöffnet. Sollten wir uns über einen Kauf einig werden, kann ich dir auch gerne meine Anschrift / Nummer geben, damit du im Garantiefall auf mich zurück kommen kannst (PCGH-Forum geht natürlich auch).

Grüße

Micha
 
Zurück