• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 16GB DDR4 2400 G.Skill RIPJAWS 4

BeatBlaster

Software-Overclocker(in)
Guten Abend,

da meine 32 GB RAM zu viel des guten waren und ich eh nie mehr als 10GB benötige verkaufe ich 16GB davon.
Daraus entsteht etwas Geldpuffer für mein geplantes i7 8700k System. :)

Natürlich voll funktionstüchtig. Das Original Kit besteht auf 4x8GB. Ich verkaufe 2x8GB davon.

Technische Datensiehe hier:
32GB G.Skill RipJaws 4 rot DDR4-2400 DIMM CL15 Quad Kit - DDR4-2400 (PC4-19200U) | Mindfactory.de

Ich gebe mal einfach 150 Euro VB an. Gebt aber einfach euer Angebot hier ab.

Abholung in der Nähe von 71672 oder Versand möglich.
Bezahlung per Überweisung/PayPal oder Bar bei Abholung.

Anhänge

• IMG_9402.jpg
    IMG_9402.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_9403.jpg
    IMG_9403.jpg
    688,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9404.jpg
    IMG_9404.jpg
    656,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9405.jpg
    IMG_9405.jpg
    773,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9406.jpg
    IMG_9406.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 8
Mit 2400 MHz gehört der Speicher ja leider eher zu den "langsameren" Vertretern seiner Gattung...

Und wenn ich mir dann anschaue, dass vergleichbarer Speicher neu mit 2400 MHz und CL 15 bei ca. 67 Euro anfängt....

Da wäre mein Vorschlag 60 Euro glatt und Zahlung per PayPal. Versandart wäre mir grundlegend egal hauptsache mit irgend einer Art Tracking... könnte also auch per Hermes oder so sein und müsste nicht DHL werden.

LG

Versandart wäre mir grundlegend egal Hauptsache mit irgend einer Art Tracking... könnte also auch per Hermes oder so sein und müsste nicht DHL werden.
LG
Will keine Werbung machen, aber vielen ist diese Versandart noch nicht bekannt, weil es das noch nicht so lange gibt: Für ein oder zwei RAM Riegel, die ja auch nicht viel wiegen, bietet sich der "Prio Versand" im normalen Brief mit der Post an:
PRIO: Einfache Sendungsverfolgung fur Ihre Briefe | Deutsche Post | PRIO
Der Brief erhält dabei eine Sendungsnummer und ist online verfolgbar. Das Ganze kostet je nach Größe des Briefumschlags ungefähr 2 €, ist also deutlich günstiger als ein Paket.

Zurück