• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]16GB DDR3-RAM/1TB HDD/EKL Alpenföhn K2/Razer DeathStalker

AW: [V] AsRock P67 Pro3 SE (Sockel 1155) / be quiet! E9 700Watt / 2 GTX580 / CPU-Kühler

Ich nehme das Asrock für 27,50nkl.!

AW: [V] be quiet! E9 700Watt / GTX580 / CPU-Kühler

Ist die andere GTX580 noch da? Hab Interesse.

Ist noch da. Habe vorhin den Peter drauf gepackt. Möchtest du ihn mit haben? Kann dir auch noch 2 Corsair 140mm Lüfter mit beilegen. Die sollten morgen kommen (baue Sie aus meinem Corsair 750D aus).
Wegen Lüfteradapter musst du mal schauen. Ich würde dir dies hier dazu empfehlen. Ein Kabel um beide Lüfter zu bündeln und ein Adapter, um alles auf den Grafikkartenlüfteranschluß hängen zu können und so die Lüfter regulär über die Grafikkarte steuern zu lassen.

Referenz wäre mir lieber, hab die Karte nur als Übergang geplant bis meine Asus vom RMA zurückkommt...

Ok Deal! Rest per PN. Schreib mich bitte mal kurz an^^ Bin gerade dabei, die Karte zusammen zubauen :-)

GTX560.jpg

Hier das Bild Oxid. Das Gewinde ist leider überdreht und deshalb fällt die Schraube immer wieder raus. trotzdem hält die Grafikkarte problemlos. Habe eben noch neue Wärmeleitpaste aufgetragen.

Zurück