• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 140er Radiator & Aquacomputer Double Protect

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier einen Phobya G-Changer 140mm Radiator und Aquacomputer Double Protect. Der Radiator war ca. 5-6 Monate in Gebrauch und funktioniert tadellos und ist 100% dicht. Die Farbe ist mir an einigen kleinen Stellen beim ausbauen etwas abgegangen, da der Ausbau ein wenig kompliziert war bei meinem Case :D. Kann jedoch mit ein wenig Farbe ausgebessert werden :daumen:. Der Radiator wird mit Montagematerial, Vibrationsdämpfer sowie in OVP geliefert. Falls erwünscht, kann ich gerne noch M3 Schrauben zur Befestigung von Radi mit Lüfter am Case dazugeben (da die originalen zu kurz sind).

Vom Aquacomputer Double Protect rot war 1 Liter ca. 2 Monate im Einsatz. Der andere Liter ist unbenutzt. Insgesamt 2 Liter rot - Beide Liter sind 100% Dreck-frei und haben keinen Absatz, Partikel oder ähnliches.

Phobya G-Changer 140mm --> Verkauft an Blechdesigner!
MP: 21€ inklusive versicherter Versand
SK: 25€ inklusive versicherter Versand

Bilder Phobya G-Changer 140mm:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aquacomputer Double Protect rot - 2 Liter
SK: 12€ für 2 Liter inklusive versicherter Versand

Bilder Aquacomputer Double Protect rot
(Verkauf ohne Pflanze :D)
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich bis Sonntag keiner mehr meldet, kriegst du ihn für 21 Inklusive :). Wäre ich heute @ home, dann würde ich bis Nachmittag warten, da ich aber erst ca. 24 Uhr wieder daheim bin, sag ich mal bis Sonntag bis ich on komme und wenn sich keiner gemeldet hat, kriegst du ihn, wie gesagt ;). Den Radi werd ich noch mit dest. Wasser einmal durchspülen ;)

Zurück