• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 120mm Slim Radiator "MagiCool Copper Radiator I PRO" - 3 Wochen alt (auf Wunsch mit Lüfter)

der-andyman

Software-Overclocker(in)
[V] 120mm Slim Radiator "MagiCool Copper Radiator I PRO" - 3 Wochen alt (auf Wunsch mit Lüfter)

Hi Leute, ich habe vor 2-3 Wochen neue Radiatoren bestellt unter anderem das hier angebotene. Nun, es passt nicht so, wie ich es gerne möchte, also verkaufe ich es wieder.

Technische Daten:
Material: Kupferlamellen
Vorkammern aus Messing
Abmaße (LxBxH): 157 x 120 x 46mm
Anschlüsse: G1/4(Standard)
Gewicht: ca. 650g

Der Radiator wurde bei mir mit "aqua computer Double Protect Ultra blau" betrieben, zudem ist auch nur Kupfer im kreislauf, der Radiator sollte also noch wie neu sein :D

Natürlich ist auch alles an Zubehör dabei:
OVP, der Radi (klar :D), 1 x Gummirahmen für den Zwischenraum von Radi und Lüfter, Schrauben (4 x kürzere und 4 x längere)

Und quasi als weitere Bestelloption gibt es einen Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm Lüfter mit ein-/ausschaltbarer weißer LED (Caseking.de » » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120 mm White LED) für einen Aufpreis von 5 € dazu, Der Lüfter ist NEU und OVP!

Den Radiator habe ich gekauft für 30 € + Versand und abgeben werde ich ihn für 25€ inkl. Versand! Also keine Versandkosten...
Mit Lüfter wäre das dann 30€ inkl. Versand (DHL Versand noch am Tag des Geldeingangs)

Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere PayPal, Nachname (leider ist hier ein Aufpreis von 5€... also sagen wir mal dann 32,50€ für Radi und Lüfter + Versand und Nachname) und Überweisung. Es kommen KEINE PayPal gebühren hinzu!

Zurück