• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1090T + Mugen 2 + GA-870-UD3 + 8GB G.Skill Ripjaws

flasha

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

möchte gerne folgende Komponenten (komplett als Set) verkaufen:

AMD Phenom II X6 1090T
GA-870A-UD3
8 GB G.Skill Ripjaws (2x4GB Kit) (10700)
Scythe Mugen 2 Rev.B

-> gekauft November 2010 bei Mindfactory / nie ge-oced / befindet sich noch im Betrieb / tadelloser Zustand!

SK= komplett Paket = 245 € inkl.!

PREISUPDATE: 235 € inkl. Versand via DHL!

VERKAUFT an Crenshaw!

Es werden nur die oben genannten Komponenten zum Verkauf angeboten! Die Grafikkarte auf dem Bild steht nicht zum Verkauf! ;)

Anhänge

• IMG_3536.JPG
    IMG_3536.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_3553.JPG
    IMG_3553.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3551.JPG
    IMG_3551.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_3552.JPG
    IMG_3552.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das ganze Paket (am liebsten) komplett verkaufen. Naja, sollten sich Käufer für die anderen Komponenten finden kann man gerne nochmal über den Preis sprechen.

Deinerseits besteht nicht zufällig Interesse an einer XBOX 360 Slim (250GB, schwarz matt) inklusive diverser Spiele?

Dir xbox habe ich schon. Leider komm ich garnicht mehr dazu die mal einzuschalten. Sorry also kein Bedarf!

Zuletzt bearbeitet:
Boar, du stellst Fragen. *smile*

Habe alles mit "Standard Einstellungen" am Laufen da ich mich mit der Materie OC usw. nicht wirklich auskenne und auch nicht sonderlich viel Zeit habe mich dort einzulesen. ;)

Hätte Intresse an den 8 GB G.Skill Ripjaws .

Falls du einzel verkaufst, schreib mir bitte eine PN. Bin zurzeit etwas im beruflichen Streß.

Tjo und ich könnte das Board gebrauchen :daumen:.

Jetzt hättest du für all die Hardware auch Einzelinteressenten...wie schauts aus mit Einzelverkauf :D ??

Bitte PN an mich mit Preisvorstellung für´s Board.

Bin grad noch unterwegs. Schlagt was vor, ich nenn dann meinen Preis bzw. Sehen dann ob wir ins Geschäft kommen!

Zurück