• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1010music Blackbox + OVP + Analog Case

AW: [V] Athlon/Phenom CPU,HD3870 , AM3+ Kryos Delrin

Preisupdate die Pumpe ist jetzt für 40 inkl. Versand zu haben auf auf günstiger gibt es keine ;)
 
AW: [V] Gainward GTX580, AMD x6 1100T+Board+Arbeitsspeicher

150€ inkl. Versand und ich leg dir noch 2x4GB Corsair DDR3 1333MHz dazu (die teste ich aber erst einmal Morgen im MemTest) ?
 
AW: [V] Aquastream XT Standard, kryos Delrin AM3+

Pumpe und den kyros noch zu haben?? Würde es sonst nehmen, der Kratzer stört nicht, sondern gehört dazu.;)

Beides zusammen 50€??

P.S Habe Lieferadresse in DE hole es dort ab.
 
AW: [V] Aquastream XT Standard, kryos Delrin AM3+

machen wir 55€ damit ich den Versand raushab ;)
 
AW: [V] Aquastream XT Standard, kryos Delrin AM3+

Na gut ist ein Deal 55€ inkl. Versand, so ist es richtig ?
 
AW: [V] Aquastream XT Standard, kryos Delrin AM3+

Ok passt, melde dich bitte und spätestens Freitag sollte die Kohle ankommen. :)
 
Es gibt was neues im Angebot falls noch wer was neues zum Zeichnen braucht :P
Verkauft wird ein XP-Pen Artist 13.3V2, gekauft November 2018 und kaum genutzt.
 
hi,

ich hätte Interesse. Kann man bei diesem "Ding" auch handgezeichnete Bilder einfügen und nachbearbeiten? Ich zeichne ganz klassisch analog und würde das gern mal probieren auf digitaler Ebene;)
 
ich hätte Interesse. Kann man bei diesem "Ding" auch handgezeichnete Bilder einfügen und nachbearbeiten?

Ich verstehe die Frage nicht ganz :D
Das Gerät ist im Endeffekt ein Monitor mit speziellem Eingabegerät (Stift), wenn man die passende Software nutzt kann man damit alles mögliche machen.
(z.B. Krita zum Zeichnen, kostenlos zu haben)

hier ist mal ein Video von der vorherigen Generation YouTube
 
Alles klar, danke! Muss ich es also zwingend an einem Laptop, PC anklemmen? Oder kann ich es es autark nutzen, quasi wie ein Tablet?

Also hat es ein eigenes "Betriebssystem", auf der Herstellerseite steht nur das es mit Windoofs und co kompatibel ist.

Ich will es quasi anschalten, zeichnen und bei Bedarf mit dem PC, Laptop verbinden
 
Autark geht leider nicht, da es nur ein Display ist.
Es ist ein reines Arbeitsplatzgerät(irgendwo aufgestellt und immer dort genutzt) zwar mit 13.3", dem 3in1 Kabel und mit einem Laptop noch recht portabel, aber ohne ist nicht drin.
 
Zurück