Alles klar, danke! Muss ich es also zwingend an einem Laptop, PC anklemmen? Oder kann ich es es autark nutzen, quasi wie ein Tablet?
Also hat es ein eigenes "Betriebssystem", auf der Herstellerseite steht nur das es mit Windoofs und co kompatibel ist.
Ich will es quasi anschalten, zeichnen und bei Bedarf mit dem PC, Laptop verbinden