• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1.Verkaufsfred, derzeit nichts

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Asus GTX 760 DC Mini ,Enermax ELC240, Netzteil, DDR3 Ram, 10xZalmanLüfter

Ist der ELC noch da?
Wenn ja, warte ich auf ne PN

mfg PC-Bastler_2011

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Asus GTX 760 DC Mini ,Enermax ELC240, Netzteil, DDR3 Ram, 10xZalmanLüfter

Ja die ELC ist noch da . PN kommt .

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Asus GTX 760 DC Mini, Netzteil, DDR3 Ram, 10xZalmanLüfter

ELC Verkauft an PC-Bastler_2011 + *push*

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Asus GTX 760 DC Mini, Netzteil, DDR3 Ram, 10xZalmanLüfter

Wenn ichs richtig sehe sind vom RAM noch 2*4GB da, biete 40 inkl LUPO auf die.
E: es sei denn ich muss zu corsair nur den kaputten ramriegel schicken, gebe dir aber wenn der support geantwortet hat nochmal rückmeldung

Zuletzt bearbeitet:

Sorry , 40€ ist zu wenig , 45€ inklu Versand ist max Preis und er ist derzeit reserviert noch , habe es nur noch nicht geschaft nachzutragen ,

2x4GB Ram bis 11.02.14 Reserviert für blazin255 .

mfg

Ist klar, sollte das mit Corsair nicht klappen und blazin abspringen biete ich mal 44inkl auf den ram (melde mcih dann wie gesagt nochmal)

Okay ist notiert .

---------- Posting hinzugefügt am 05.02.2014 um 12:22 ----------

Graka Reserviert bis Freitag für B_R_O_C_K_E

Graka ist wieder zu haben B_R_O_C_K_E meldete sich nicht mehr .

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Asus GTX 760 DC Mini, Netzteil, 10xZalmanLüfter

Geht bei der Grafikkarte noch was am Preis? :)

Leider Nein da vllt nur 5h gelaufen und fast Neu . Die 190€ sind auch inklu Versand .

mfg

Okay. Kannst mir die bis heute Abend reservieren? Ist für einen Freund und der arbeitet leider sehr lange. Wäre wirklich klasse von dir. :daumen:

Danke viel mals aber ich bin jetzt bei einer GTX 670 fündig geworden. Viel Erfolg noch :)

Zurück