• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1.Verkaufsfred, derzeit nichts

AW: [V] 1.Verkaufsfred,PreisUpdate Asus GTX 760 DC Mini, Netzteil, 10xZalmanLüfter.

25inkl fürs NT? Wenn ja, dann nehm ich das.

AW: [V] 1.Verkaufsfred,PreisUpdate Asus GTX 760 DC Mini, Netzteil, 10xZalmanLüfter.

Jupp 25€ inklu , deal ? rest morgen vormittag per PN ok .

Netzteil Verkauft an MalkavianChild

ich biete mal 178€ inkl. versand für die asus 760 mini :)

Mach ma 180€ glatt un wir haben en Deal :) ?

178,78€

bei dieser zahl kann man einfach nicht nein sagen ;)

vllt brauchste auch was aus meinem v-thread? hätte auch noch ne 2tb-platte (seagate) oder 2x4gb kingston 1333er zum tausch.

/edit: sehe grad, dass du geld für die MPU brauchst
182€ bekommst du, dafür geht die karte montag zur post - ich gebe die onlineüberweisung sonntag auf und schicke dir nen screenshot als beleg :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich schreib dir nachher ne PN .

AW: [V] 1.Verkaufsfred,PreisUpdate Asus GTX 760 DC Mini, Netzteil

ok, deal bzgl. der GTX760

geld ist unterwegs.

Zurück