UWQHD Monitor

Das meine Sehstörung ziemlich ausgeprägt ist meine ich. Ich habe als zweiten Monitor einen 32" Acer 16:9 mit 60 Hz. Das Bild des X34p ist im Vergleich dazu für mich ein Traum... Bin absolut zufrieden mit dem X34p - was aber keine Garantie für ein anderes Gerät der selben Baureihe ist oder für für subjektive Wahrnehmung.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Wie weit sitzt du von dem X34P entfernt? :)
 
Welchen würdet ihr kaufen? Oder kennt ihr in dem Preissegment einen noch besseren Monitor?

Gigabyte G34WQC ->500 Euro, höhere Helligkeit, viele Ergonomieeinstellungen, integrierte Lautsprecher, Design gefällt mir weniger gut
LC POWER LC-M34-UWQHD-100-C-V2 --> 400 Euro, kleinerer Farbraum, nur Neigung einstellbar, schönes Design
HP 34f --> 500 Euro, nur Neigung einstellbar, schönes Design, IPS Panel
 
Zurück