UT 3 PhysXmaps

PCTom

Volt-Modder(in)
hab mir das Mappack von UT3 installiert und finde die Maps im Game einfach nicht:wall:

ach Karte natürlich vorhanden
 
Mach doch bitte mal ein paar Screens wo man die Vorteile der PhysX sehen kann, erwäge seit geruamer Zeit, ob ich mir nciht eine anschaffen sollte und UT 3 könnte durchaus ein Grund sein...;)
 
Leider kann ich die Effekte in den Screens nich richtig rüberbringen aber ich hoffe es hilft Dir weiter;)
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
ich denke physx effekte kann man auf bildern schlecht sehen,
wenn dann müßte man schon nen clip drehen.

gruß Beeker
 
Die Maps/Das PhysX Modkit sind ja extra (ausschließlich?!) für Besitzer von Hardware PhysX bereitgestellt worden.

Edit: Nette Bilder btw :-)
Wär für mich aber noch lang kein Grund für Ageia. Am Ende sind die Gewinne dadurch zu gering, und die Preise sind erst langsam angemessen. 300 zum Einstieg war ja wohl komplett daneben.
 
Die Maps/Das PhysX Modkit sind ja extra (ausschließlich?!) für Besitzer von Hardware PhysX bereitgestellt worden.

Edit: Nette Bilder btw :-)
Wär für mich aber noch lang kein Grund für Ageia. Am Ende sind die Gewinne dadurch zu gering, und die Preise sind erst langsam angemessen. 300 zum Einstieg war ja wohl komplett daneben.

na ja die Gewinne sind schon Hoch bei Spielen mit Unterstützung gibt es ein Geschwindigkeitsplus und das nicht nur in den bestimmten Maps sondern generell , somit kann man höhere Einstellungen fahren als wenn man versucht die Berechnung über CPU oder GPU zu regeln (siehe Crysisvideo wäre nie spielbar bei UT ist es spielbar)ich zogge Jericho und UT gern und deswegen haben sich die 100 Euro schon gelohnt muss natürlich Jeder für sich selbst entscheiden:)

zum Schluss noch ein paar Beispiele

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Die Masse der physikalisch richtig berechneten Objekte und Effekte ist schon beeindruckend
 
Zurück