News Weihnachtsüberraschung für Taktik-Hit Jagged Alliance 3: Sieben neue Maps und Dr. Gruselheim sind da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weihnachtsüberraschung für Taktik-Hit Jagged Alliance 3: Sieben neue Maps und Dr. Gruselheim sind da

Der Taktik-Hit Jagged Alliance 3 bekommt noch heute seine Weihnachtsüberraschung. Mit Patch 1.40 bringt Entwickler Haemimont Games weitere Verbesserungen und sogar einen kostenlosen DLC an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weihnachtsüberraschung für Taktik-Hit Jagged Alliance 3: Sieben neue Maps und Dr. Gruselheim sind da
 
Toll, und ich hab mir gestern die Version 1.32 von GoG auf meiner externen gesichert und verschlüsselt. Schönen Dank auch :ugly:

Wie ist denn das bei JA3? Sind die Updates da so essenziell wie bei BG3? Oder ist/war das Grundspiel schon solide genug zum Spielen? Ich möchte eine möglichst reibungslose Erfahrung erleben, beim ersten Durchspielen.
 
Toll, und ich hab mir gestern die Version 1.32 von GoG auf meiner externen gesichert und verschlüsselt. Schönen Dank auch :ugly:

Wie ist denn das bei JA3? Sind die Updates da so essenziell wie bei BG3? Oder ist/war das Grundspiel schon solide genug zum Spielen? Ich möchte eine möglichst reibungslose Erfahrung erleben, beim ersten Durchspielen.
Ich hab das Game Day One gekauft und gespielt und es ging problem und reibungslos. Die Updates haben aber wohl kleinere (oder auch größere, aber seltenere) Bugs behoben und viel QOL eingeführt, was die Community sehr gefeiert hat. Wenn du aber die Version Stand Gestern hast, musst du nicht nochmal alles runterladen mit deiner Holzleitung.
 
Blöd, wenn man das Game schon durch hat, und den Rechner schon davon gesäubert hat.

Egal, es hat mir siehr viel Spass bereitet.
 
Inzwischen ist das Update bei GOG verfügbar. 217 MB.
Ich freue mich drauf, es irgendwann ein zweites Mal durchzuspielen, mit all den Verbesserungen.
 
Habs gleich zu release gespielt.
Das war eine Menge Spaß und nur kleinere Macken, ich denke 2024 gibts dann einen weiteren Durchlauf.
 
Toll, und ich hab mir gestern die Version 1.32 von GoG auf meiner externen gesichert und verschlüsselt. Schönen Dank auch :ugly:

Wie ist denn das bei JA3? Sind die Updates da so essenziell wie bei BG3? Oder ist/war das Grundspiel schon solide genug zum Spielen? Ich möchte eine möglichst reibungslose Erfahrung erleben, beim ersten Durchspielen.
kannst getrost zugreifen, für mich war JA3 das zweite spiel des jahres, neben BG3. und ich hab damals sogar noch JA1 gesuchtet :)
 
Hi,

ich habe da mal eine Frage. ich habe jetzt das Update auf Version 1.4 installiert und wollte den U-Bahn Level spielen, aber wie stelle ich das an? Zu meiner Situation: Ich habe noch meinen Spielstand von der letzten (allerletzten) Mission und mein JA-Team muss nur noch den Major zur Rede stellen. Ich kann aus dieser Map nicht einfach rausgehen, weil ich mich laut Spiel immer noch in einem Konflikt befinde, ich muss also die Quest mit dem Major zuerst abschließen.

Jetzt mein Problem: Wenn ich die Quest mit dem Major abschließe ist Jagged Alliance 3 quasi zu Ende, nach ein bisschen Blabla (ihr wisst sicherlich was ich meine) kommt der Abspann und danach bin ich dann wieder im Hauptmenü.

Ich möchte aber mit meinen ausgebildeten JA-Team eigentlich die neuen U-Bahn-Quest/Level spielen. Benötige ich dazu einen Spielstand der noch vor der Major-Quest stammt? Oder kann ich mit meinem existierenden JA-Team auch nach dem offziellen Ende von JA3 weiter auf der Karte (noch nicht abgeschlossene und ) neue Quests spielen?

Ich check das gerade nicht und hoffe, dass jemand von euch mir da einen Tipp geben kann :)
 
Zurück