[Usertest] Coolermaster HAF RC-932

@rabensang
Könntest du mal noch ein Bild hochladen wie du denn die grossen Staubfilter an der Seitenwand befestigt hast?
Danke!

Und schöner Test!

Danke . Es wird bestimmt bald ein Tagebuch von mir geben, da kann man dann alles nachlesen und die Bilder bestaunen.

Wäre es dir möglich, natürlich nur wenn es net zu umständlich ist, einen Test mit dem Schwerpunkt WaKü zu machen??

Aber Dein jetztiges Review ist genial. Ein großes Lob von meiner Seite :daumen:

greetz Zlicer

Leider bin ich nur auf Luftkühlkomponenten beschränkt. Ich besitze keine Wakü. Sorry.

naja nicht jeder hat ne wakü zuhause rumliegen^^

trotzdem nochmal ein großes lob von meiner seite......

greetz Zlicer

Wirklich schöner und ausführlicher Test.
Wundert mich nur das PCGH das noch nie getestet hat obwohl seit der Veröffentlichung des HAFs schon 2 Gehäusetests im Magazin waren(wenn nich noch mehr).
Ich habe es mir trotzdem zugelegt und bin begeistert. Kann es auch nur empfehlen.

wirklich schöner test, danke!

ok, die stuabfilter kann man leicht nachrüsten, aber bei einem coolermaster case sollten die einfach dabei sein. find ich schon ein wenig peinlich ...

sonst sicher ein top gehäuse, und relativ günstig!

gibts eigentlich die verbauten lüfter auch in andern led farben ? ... find das rot nicht so prickelnd...

bin schwer am überlegen mir das teil zuzulegen...

achso das funktioniert wohl? ... na dann is das ja kein problem ;) dachte die wären fest in den lüftern integriert

@ rabensang

Schöner Test mit hervorragenden Bildern :daumen:

Habe es selbst in Nutzung und bin damit mehr als nur zufrieden ;)
Hier mal ein Beispiel was man alles draus machen kann.
Hoffe es geht i.O.
Wenn nicht lösche ich die Bilder wieder.

Weiter so rabensang, lese Deine Test immer gerne ;)

Geiles Teil. Na klar ist sogar erwünscht. sieht richtig edel aus:daumen:

Leider hab ich keine Zeit aus meinem etwas zu machen.

Habe es selbst auch seit ca. 4 Wochen, und bin auch mehr als zufrieden mit dem Teil. Kabel kann man wirklich toll hinter dem Board verlegen, und genügend Platz für Bastelarbeiten hat man auch zur genüge! Temperaturen sind dank der schönen großen Lüfter auch top. ;)

Klasse Gehäuse, für einen Vertreter der Metall-Fraktion ... optisch nicht allzu aufdringlich und dazu noch sehr durchdacht. Gefällt.

Sehr schöner Test und ein,wie ich finde,klasse Gehäuse! Wollte es schon bestellen-aber da war mein derzeitiges gerade 'mal 8 Wochen alt..

Aber der neue Rechenknecht kommt ja Ende des Jahres.. Und dann mal sehen..

Zurück