[Usertest] CM Storm Scout

also Case ist da, man ist das eng mit dem mugen etc die Kabel da zu verlegen oO

und die Kabel verstaun hinter der rückwand st auch ned so einfach, das meiste ist nun vr dem hdd käfig.
soll ich in höhe der Graka noch nen Lüfter dran machen der die Luft raus bläst? oder rein bläst?

An deiner Stelle, würd ich da keinen Lüfter ran machen, weil sonst der Luftstrom verwirbelt wird. Ansonsten, wenn doch einer rein soll, kannst du ihn nach innen blasend montieren....

An deiner Stelle, würd ich da keinen Lüfter ran machen, weil sonst der Luftstrom verwirbelt wird. Ansonsten, wenn doch einer rein soll, kannst du ihn nach innen blasend montieren....

hmm, also von dem Luftzug dank der Kabel die vor dem HDD käfig sind spürt man nicht mehr viel, ich werde dann noch einen blasend nach innen wie du gesagt hast montieren.

meins:

kabelmanagament geht doch erstaunlich gut in dem case:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wow, wie hast du das gemacht? bei mir wäre dannhinten alles so fett das das Fenster hinten nicht mehr zu gehen würde. Könntest du mal von der Rckseite nen Pick machen?

Bei mir liegen da überall noch Kabel vor dem HDD - Käfig ^^

ich glaube ich muss mir das nochmal anschaun wenn mein Bruder mal nen Mittag lang nicht da ist, musste den Pc ja schnell baun, weil ich ned lange Zeit hatte, da hab ich wohl auch ned richtig aufgepasst wo man überall noch Kabel durchbekommen könnte !

@ commander:

ist nen bequiet silerpower 500w und ja es komt strom raus -.-

@ sushi2:

nur schnell mit iphone gemacht...

attachment.php

hmm, ich msus mir das am Montag ochmal anschaun, da geht ja wirklich einiges mehr, das komtm halt davon wenn das Teil schnell stehen muss ^^

jo bei mir gammeln auch alle kabel unten im HDD-Käfig rum,aber so das man sie durchs window net sieht :ugly:
und mein frontpanel kabelbaum is eh ein großes chaos:lol:

nö ist alles OK, es ist ja ein slot zwischen den grakas frei..

das nt zieht sich die luft von unten das ist kälter als bei manch anderem case, ich werde die tage mal mein 1,4km topower reinpacken und dann mal die temps auslesen vom nt

kann ich das nt eigentlich auch so einbaun, das die luft von innen anch draußen gesaugt wird?
Das jetzige Nt ist leider hinüber... könnte eventuell sein das da ein zu fetter staubbollen rein kam, weil bei uns auf dem Holzboden sammelt sich imemr sehr viel staub ^^ Darf ich das Nt eigentlich verkehrt herum einbaun ?

Hi,
Mich würde es interessieren ob man den Staubfilter unterm Netzteil auch rausnehmen und reinigen kann während das Netzteil eingebaut ist?

Danke

KVD@
was sind das bei dir für Karten und das Netzteil hat das bei dir 4 Stromanschlüße für deine Karten oder hast du das mit nen Adapter gemacht.

Ein kleiner Tipp von mir, wenn bei Euch die Festplatte(n) das Gehäuse zum brummen bringen:

- die Einbauschienen für Die Festplatten einfach an deren Ende, also das, was aus dem Festplattenkäfig rausschaut, 1-2cm abschneiden. Das Stück, das an sich nur das "entrasten" zum Herausnehmen der HDD erleichtern soll.
- einen ganz normalen Gummi um die Metallpins der Schienen machen, so das der Gummi dann jeweils zwischen Schiene und Platte ist.
- die Platte dann reinschieben, aber nicht ganz rein, also nicht einrasten lassen (daher auch das kürzen der Schienen, damit die nicht ans Seitenteil sdranstoßen.

Siehe Bild, so mein ich das. Das rote is der Gummi ;)

Meine WD Black hat mich nämich fast in den Wahnsinn getrieben, ganz fieses Brummen und teils sogar ein Summen wie bei ner alten Türklingel, das sofort weg war, wenn man die Plate nur ein bisschen im Schacht verschob. Nun ist Ruhe.

Hab mal bei mir geschaut, wenn ich das Netzteil mit dem Lüfter nach unten nehme dann steht das ca. 5cm über. Also der Lüfter wäre nich ganz über der öffnung macht das bei einen Netzteil viel aus.

Zurück