[Usertest] Aerocool Syclone

*It moves its body like a cyclone
makes me wanna look at it all night long
...dumdidu...*

Schoenes Review, und sehr schoenes Case. :daumen:
Haben die Jungs mal wieder ordentlich ihre Kreativitaet spielen lassen - allerdings erinnert es mich entfernt an Alienware.

Guter Test. :daumen:
Das Gehäuse gefällt mir Optisch recht gut, wobei es mir ein bisschen zuviel Plastik ist. Aber die Probleme mit der Grafikkarte machen das Gehäuse wohl für viele User untauglich, da vermutlich viele eine lange Grafikkarte besitzen.

mfg, Shibi

So kleiner Nachtrag:

Die neue Generation der GTX 260 passt nun doch ins gehäuse. Sofern sie in 55nm hergestellt wurde.
Meine XFX GTx260 BE passt mit 28cm nicht rein, jedoch die neuen mit gerade mal 25-26 cm.

Also die maximale einbaulänge für grakas ist 27 max 27,5cm. Meine GTX 260 Black edition passt nicht, da die 28cm lang ist. Neue 55nm GTX260 passen.

Was hast du für eine?

moin ich würd nochmal gern den punkt auf greifen wo du gesagt hast dass du den 120 mm lüfter an der seite ausgebaut hast da der cpu cooler zu gross ist so ich hab mir jezt überlegt des case zu bestellen des ist echt geil aber ich hab so ungefähr des selbe problem ich hab den coolermaster sphere der is aber echt hammer den würd ich gern behalten... den lüfter aber auch der sphere is ca 13 cm un n paar zerquetschte hoch so jez zu meiner frage könntest du mal nachmessen ob ich da noch platz hab:D:D
dank dir schonmal

Ich kann dir nur sagen, dass der Coolermaster Hyper TX mit 13,6 cm rein passt, ohne den Seitenlüfter zu entfernen. Also ich denke der Kühler passt rein.

Erstmal: Sehr Guter Usertest! Hab den jetzt schon 5x gelesen :)
Das Teil sieht echt klasse aus, auf der Cebit standen alle Versionen davon rum, das Teil rockt einfach nur :Daumen:
Leider kein Fulltower :(

Wär geil... Ich bezweifle dass in das Syclone so ne vernpnftige WaKü reinpasst. JEdenfalls wenn man SLI dring hat, oder CrossFire :(

Also die maximale einbaulänge für grakas ist 27 max 27,5cm. Meine GTX 260 Black edition passt nicht, da die 28cm lang ist. Neue 55nm GTX260 passen.

Was hast du für eine?

Hallo

muss mich mal einklinken - will mir da ein asus rampage ii gene mit i7 und
dem neuen prolimatech megahalem kühler reinpacken - der kühler allein
ist schon 13 cm hoch....

ausserdem plan ich ne palit gtx285 2gb reinzupacken
des sind die maße... Abmessungen (BxHxT)
104 mm x 40 mm x 269 mm
dürfte ja also passen oder? blos des mb + kühler macht mir angst...
passt die combo rein

Nimm lieber ein anderes Gehäuse. Etwa das Haf Mini oder ähnliches. Das Syclone ist für solche Komponenten doch etwas klein.

Nimm lieber ein anderes Gehäuse. Etwa das Haf Mini oder ähnliches. Das Syclone ist für solche Komponenten doch etwas klein.

hm - schade eigentllich des Teil schaut so gut aus = )

in der beschreibung steht ja das es 20cm breit ist - blos
der durchsichtige lüfter wird wahrscheinlich mit dem megahalem kollidieren
oder?

ich guck mir des gepostete mal an - danke :daumen:

Hey Jungs un Mädels..

also ich spiele mit dem Gedanken mir das Aerocool Syclone Gehäuse zu holen..nur weis ich net genau ob meine ganzen sachen da reinpassen xD..

Könntet ihr mir da vllt weiterhelfen?..

Also ich hab en Gigabyte ep45-ds3 board...ne 8800 gts (wird aber wahrscheinlich bald durch ne 275 gtx ersetzt)..nen arctic cooler freezer pro 7 cpu kühler ..un joa..des müsste eig alles sein was so viel platz nimmt..

hab zwar noch ne x-fi soundkarte..aber wenn es board drinne is..passt des ja eh drauf..oder?

wäre echt toll wenn mir jemand sagen würde ob meine komponenten da rein passen..oder ob es echt eng wird..

achso..falls mir dabei noch einer weiterhelfen kann..ich würd mir gern en sound modul für die lichter kaufen..nur..weis ich net woher ich eins kriegen soll?..weis jemand weiter? xD

Mfg
S4pphir3

Zurück