[Usertest] Aerocool DCC-C1200

Hi bekomme den Kühler nächste Woche bin mir nur net sicher ob er auf mein MSI P45 Platinum passt. Hätte ihn gerne so montiert das die warme Luft nach hinten abgegeben wird und nicht richtung Netzteil.

Vielleicht hat ihn ja schon jemand auf dem msi Board Montiert wäre für Antworten dankbar THX :hail::hail:
 
Hey,
habe gerade mal nachgeschaut. Bei Intel hast du ja die vier Bohrungen wo du die Pushpins reindrückst. Bei AMD hast du dieses fest angeschraubte "Retention Modul". Der Kühler wird wie die AMD Boxed Kühler befestigt. (Spannbügel in die Nasen das Retention Modul..). Bei dem Kühler ist für alle Intel User ein "AMD Retention Modul auf Intel Bohrungen Adapter" beigelegt. Dieses wird mit Pushpins in den Kühlerbohrungen befestigt. Jetzt kann der Kühler wie ein normaler AMD Kühler befestigt werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Kühler kann mit den mitgelieferten Zubehör nur in Richtung des Hecks blasend befestigt werden. Egal ob AMD oder Intel.

MfG

Edit: Wenn dir die Pushpins zu labberig sind, gibts noch http://www.caseking.de/shop/catalog...hraub-Befestigungs-Set-Socket-775::11714.html

Ist zwar für den EKl, aber da die baugleich sind müsste das auch passen.
 
Hey,
habe gerade mal nachgeschaut. Bei Intel hast du ja die vier Bohrungen wo du die Pushpins reindrückst. Bei AMD hast du dieses fest angeschraubte "Retention Modul". Der Kühler wird wie die AMD Boxed Kühler befestigt. (Spannbügel in die Nasen das Retention Modul..). Bei dem Kühler ist für alle Intel User ein "AMD Retention Modul auf Intel Bohrungen Adapter" beigelegt. Dieses wird mit Pushpins in den Kühlerbohrungen befestigt. Jetzt kann der Kühler wie ein normaler AMD Kühler befestigt werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Kühler kann mit den mitgelieferten Zubehör nur in Richtung des Hecks blasend befestigt werden. Egal ob AMD oder Intel.

MfG


Edit: Wenn dir die Pushpins zu labberig sind, gibts noch Caseking.de » CPU-Kühler » Fan-Adapter & Retention-Module » Alpenföhn Schraub Befestigungs-Set Socket 775

Ist zwar für den EKl, aber da die baugleich sind müsste das auch passen.

Das der auf den Sockel passt weiß ich aber ich habe auf dem Board große Chipsatzkühler drauf die etwas hoch sind. Von daher meine Frage.
Schau mal bei google MSI P45 Platinum :daumen::daumen::daumen:
Deshalb ja die Frage ob der passt. :huh::huh::huh:
 
Zurück