P pedi BIOS-Overclocker(in) 10. Februar 2021 #41 dann sind wir uns einig. die EH müssen sich anpassen. leute die das ausnutzen gibts leider auch da.
W wuselsurfer Kokü-Junkie (m/w) 11. Februar 2021 #42 pedi schrieb: der elbepegel interessiert mich im allgäu ganz sicher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Scheehöhe sicher. pedi schrieb: @wuselsurfer , danke fürs angebot, komme bei gelegenheit gerne darauf zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar ein bißchen weit bis zu mir (so 400km bis Thüringen), aber im Allgäu war ich lange nicht mehr.
pedi schrieb: der elbepegel interessiert mich im allgäu ganz sicher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Scheehöhe sicher. pedi schrieb: @wuselsurfer , danke fürs angebot, komme bei gelegenheit gerne darauf zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zwar ein bißchen weit bis zu mir (so 400km bis Thüringen), aber im Allgäu war ich lange nicht mehr.
S steffen25021978 Komplett-PC-Käufer(in) 13. Februar 2021 #43 Hatte ich auch beim TV Kauf. Expert Magdeburg (15km von mir) 1240€. Expert Heilbronn (glaub ich) 799€. Der war da grade im Angebot.
Hatte ich auch beim TV Kauf. Expert Magdeburg (15km von mir) 1240€. Expert Heilbronn (glaub ich) 799€. Der war da grade im Angebot.