USB Zeit Verzögerungen Desktop vs Notebook

danspy

Kabelverknoter(in)
USB Zeit Verzögerungen Desktop vs Notebook

Hallo,

Ich Spiele im Moment gerade Colin McRae DiRT 2, mit dem Logitech Rumblepad 2 und habe dabei festgestellt das die Steuerung auf meinem Notebook (acer aspire 5740g mit Intel i5 430 Ati5650) anders reagiert als auf meinem Pc mit Asus P5kpl-am Bord und Intel E7400cpu Ati4670.

Und da ich in nächster zeit mein PC mit einem neuen Bord und cpu aufrüsten möchte, ist mein Frage Welches Asus Bord sollte ich nehmen um keine USB Verzögerungen wie bei meinem jetzigen zu bekommen?

Gruss

AW: USB Zeit Verzögerungen Desktop vs Notebook

Was meinst Du mit "anders reagiert"?
Hast Du Eingabeverzögerungen, wenn Du am Desktop spielst?

So wie ich das herauslesen konnte, sind beide Grafikeinheiten (Laptop und Desktop) relativ schwach auf der Brust um zu spielen.
Wie sind denn Deine Grafikeinstellungen im Spiel?

Hast Du Eingabeverzögerungen, wenn Du am Desktop spielst?
Ja Habe ich am Notebook habe ich den wagen ein bischien besser unter Kontrolle und kann eine Schwierigkeitsstufe höher gehen als am PC, muss wohl am USB Controller des Asus Bord,s liegen.

Und die Spieleinstellungen sind bei beiden Mittel, mit so 35Fp/s Durchschnitt

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das am USB-Controller liegt.
Sollte der USB-Port zu langsam für Dein Gerät sein, so sollte eine Meldung kommen.

Was ich mir vorstellen kann, ist dass einmal zu viele USB-geräte an Deinem PC angeschlossen sind (ggf. anderen USB-Port versuchen) oder Deine BIOS-Einstellungen für den USB geändert werden müssen.

Günstiger als ein neues Board wäre eine PCI-USB-Controller-Karte. Gibts für 15 Euro. Falls es denn daran liegen sollte.

Zurück