USB Typewriter Computer: Tüftler bietet antike Schreibmaschinen für PC als Tastatur-Ersatz an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
USB Typewriter Computer: Tüftler bietet antike Schreibmaschinen für PC als Tastatur-Ersatz an

Jetzt ist Ihre Meinung zu USB Typewriter Computer: Tüftler bietet antike Schreibmaschinen für PC als Tastatur-Ersatz an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: USB Typewriter Computer: Tüftler bietet antike Schreibmaschinen für PC als Tastatur-Ersatz an

Watch out we´re dealing with a hipster here

AW: USB Typewriter Computer: Tüftler bietet antike Schreibmaschinen für PC als Tastatur-Ersatz an

Wow! :wow: Das nenne ich mal ein mechanisches -äh- Tastenteil. Vom -brett kann man hier wohl nicht mehr reden... :D

AW: USB Typewriter Computer: Tüftler bietet antike Schreibmaschinen für PC als Tastatur-Ersatz an

Der Erste war doch gestern! XD
Nice aber nicht so meins!

:-X
So ein schickes Teil sollte es günstiger geben!:D

Einfach Göttlich das Teil, wollen tue ich es nicht, aber sieht großartig aus, gefällt mir wirklich :daumen:
Diese Schreibmaschinen lassen sich auch an den PC anschließen
Einfach nur Grotesk, weil man Konsolen heutzutage noch immer nicht mit Maus und Tastatur betreiben :ugly::schief:

Schade keine "Erika" dabei ...! :D

Netter Gag, nur sollte man vorsichtig sein und kein Tipp Ex verwenden:lol:

Damit holt man in online shootern locker massig Punkte! :D

Ja, das Zoggen via "WASD" muß darauf echt Spaß machen ... :rollen:

Hardcore Fingertraining für Esportler !
Oder zum abreagieren beim Nerdrage, da kann man wenigstens mal richtig in die Tasten hauen.

Gibt auch nostalgisch edel:

Anhänge

• computationalengine.jpg
    computationalengine.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 502

Eigendlich müßte man das Bild auf einen Uralt TV ausgeben damit das Feeling stimmt.

Challenge Accepted! Bei meinen Großeltern liegen noch hauffenweise solche Schreibkisten rum, mit ein paar Schaltern, die man auf die Platine einer stinknormalen Rubber-Tasta lötet und unter den Tasten der Schreibmaschiene oder bei den 'Schlägeln' platziert dürfte das doch eigentlich machbar sein. Man muss halt ein wenig Zeit investieren, aber ein Hingucker ist sowas auf jeden Fall! :daumen:

Zurück