Hallo,
ich besitze einen 16gb Mushkin turbo flash Usb stick der bis vor kurzem noch Problemlos lief.
Aber seit der letzten Lan, wird der Stick nur noch als DVD-Laufwerk erkannt.
Ich kann ihn nicht formatieren noch sonst irgendwie darauf zugreifen. Den Laufwerksnamen kann ich nach belieben ändern, was jedoch auch nicht hilft.
Ich habe den Treiber schon Deinstalliert und ihn auf anderen Pcs getesten - immer mit demselben resultat - er wird als Laufwerk geführt..
Andere USB-stick funktionieren dagegen problemlos..
Ich habe schon (gefühlt) das halbe internet durchsucht nach einer Lösung komme aber nicht mehr weiter, ich hoffe dass mir hier jmd weiterhelfen kann.
Anmerkung: Wenn ich rechtsklick draufmachen und auf hardware geht wird es als:
XXXXXXXX U168CONTROLLER USB Device - Typ Laufwerke geführt
mfg
ich besitze einen 16gb Mushkin turbo flash Usb stick der bis vor kurzem noch Problemlos lief.
Aber seit der letzten Lan, wird der Stick nur noch als DVD-Laufwerk erkannt.
Ich kann ihn nicht formatieren noch sonst irgendwie darauf zugreifen. Den Laufwerksnamen kann ich nach belieben ändern, was jedoch auch nicht hilft.
Ich habe den Treiber schon Deinstalliert und ihn auf anderen Pcs getesten - immer mit demselben resultat - er wird als Laufwerk geführt..
Andere USB-stick funktionieren dagegen problemlos..
Ich habe schon (gefühlt) das halbe internet durchsucht nach einer Lösung komme aber nicht mehr weiter, ich hoffe dass mir hier jmd weiterhelfen kann.
Anmerkung: Wenn ich rechtsklick draufmachen und auf hardware geht wird es als:
XXXXXXXX U168CONTROLLER USB Device - Typ Laufwerke geführt
mfg