USB Stick-Fehler!

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an Alle. Mein Kumpel hat ein Problem mit sein 16GB USB Stick. ALso er hat noch einen etwas älteren PC der hat noch USB 1.1 wenn man da den Stick anschließt funktioniert alles soweit, wenn man eine USB 2.0 Karte (PCI) einbaut funktioniert soweit auch alles , aber sobald man einen Datentransfer startet da kommt eine Fehlermeldung. welche aber beim 1.1 nicht auftritt. :huh:
Ich hoffe es kann jemand helfen.

AW: USB Stick-Fehler!!!

So hier zum Fehler.: Windows Datenverlust Es konnten nicht alle Dateien gespeichert werden. Die Dateien gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie die Dateien woanders zu speichern. So das kommt beim USB stick und auch bei einer externen Festplatte.

AW: USB Stick-Fehler!!!

Aktuellste Treiber für USB drauf? Das Kann manchmal wunder bewirken.

grüße, Railroads

Noch was dazu gesagt er hat 3 alte rechner, die alle so USB 1.1 haben, er hat bei den Rechnern ein PCI - USB 2.0 Karte eingebaut und bei allen 3 Rechnern kommt der selbe Fehler.

Das kann ich gar nicht genau sagen. Muß man da neue treiber für die board eigenen USB 1.1 slots installieren oder meinst du für die PCI-USB 2.0 Karte neue Treiber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück