kullmann27
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche einen USB Hub welcher neben einem USB Anschluss auch noch ein Micro USB Kabel hat. Hintergrund ist das ich mir das Logitech G933 bestellt habe da mein eigentlich neues G930 schon wieder denn Geist aufgegeben hast. Nun suche ich eben solch einen USB Hub wie beim G930 dabei ist.
Der vom G930 geht nicht da der neue USB Empfänger zu groß ist.
Am besten wäre ein Hub mit mindestens 4m Kabel insgesamt. Also quasi USB Anschluss --> Hub --> Micro USB Anschluss. Und mindestens 3 USB Anschlüsse. Und USB 3.0 sollte er sein. Vielen Dank schon mal im voraus.
/edit
Hab mir jetzt folgendes zusammengebastelt.
Diesen Hub: Anker Ultra Slim 4 Port USB 3.0 Hub inkl.10W USB: Amazon.de: Computer & Zubehor
Zur Stromversorgung vom Hub dieses Kabel: CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit: Amazon.de: Elektronik
Und als Verlängerung vom PC zum Hub das hier: Ugreen 2m Super Speed USB 3.0 Verlangerungskabel: Amazon.de: Computer & Zubehor
Was haltet ihr davon ?
Der vom G930 geht nicht da der neue USB Empfänger zu groß ist.
Am besten wäre ein Hub mit mindestens 4m Kabel insgesamt. Also quasi USB Anschluss --> Hub --> Micro USB Anschluss. Und mindestens 3 USB Anschlüsse. Und USB 3.0 sollte er sein. Vielen Dank schon mal im voraus.
/edit
Hab mir jetzt folgendes zusammengebastelt.
Diesen Hub: Anker Ultra Slim 4 Port USB 3.0 Hub inkl.10W USB: Amazon.de: Computer & Zubehor
Zur Stromversorgung vom Hub dieses Kabel: CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit: Amazon.de: Elektronik
Und als Verlängerung vom PC zum Hub das hier: Ugreen 2m Super Speed USB 3.0 Verlangerungskabel: Amazon.de: Computer & Zubehor
Was haltet ihr davon ?
Zuletzt bearbeitet: