USB funktioniert unter windows 7 nicht! Bitte heute helfen !

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo mein Bruder hat heute Geburtstag und der Rechner geht nicht.
Also: Die Funkmaus und Tastatur funktionieren unter dem Bios aber wenn bei win7 "Windows wird gestartet" steht gehen alles USB Geräte aus und sofort wieder an.(Unter windows): Der USB Massenspeicher funktioniert aber die Maus Tastatur Kombination funktioniert NICHT. Auch eine PS2 Maus funktioniert NICHT. Was könnte es sein?
DANKE FÜR DAS DENKEN

Zuletzt bearbeitet:
Jepp das wäre dann auf On. PS2 hast du ja hoffentlich nicht im laufenden Betrieb eingesteckt, die Schnittstelle ist extrem empfindlich. Geht eine andere USB Maus? Treiber sind alle drauf für das Board?

PS2 habe ich vor dem start eingesteckt und Treiber kann ich nicht installieren weil ich ja keine andere maus oder tastatur habe.
Ich installiere gerade gerade win7 neu und sehe da die maus tastatur kombi funktioniert. nach der installation sage ich bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Also das die USB Geräte beim Hochfahren kurz aus gehen und danach gleich wieder an,könnte daran liegen das Windows den Treiber für den USB Controller läd. Eine PS2 Maus sollte immer vor dem Hochfahren von Windows angeschlossen sein und natürlich auch am richtigen PS2 Port hängen!(Tastatur meistens Lila, Maus meisten Grün) Könnte sein das du deine Funkmaus/tastatur unter Windows nochmal neu aufeinander abstimmen musst.(Ob die Verbindung zum Dongle besteht?)

Zurück