USB Adapter für PS-Controller
Hey,
seit ich Win7 x64 installiert habe, funktioniert meine Dragon PC Power Box (USB Adapter für Playstation 1+2) nicht mehr. Es wird zwar unter Hardware und Sound als USB Eingabegerät und Gamecontroller erkannt, kalibrieren lässt sich der Controller aber leider nicht.
Einen Treiber scheint es dafür nicht zu geben, bzw. der, den ich per google gefunden habe, meldet beim installieren immer einen unbekannten Fehler und schließt daraufhin die Installation. vllt. hat ja jemand von euch zufällig den gleichen Adapter und nen Treiber für Win7 x64.
Falls nicht, brauche ich einen neuen Adapter, der auf jeden Fall mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Sollte natürlich möglichst günstig sein und tatsächlich funktionieren. PS3 muss er nicht unbedingt unterstützen, ich plane, das gute alte Dualshock 2 noch lange zu behalten.
thx
Hey,
seit ich Win7 x64 installiert habe, funktioniert meine Dragon PC Power Box (USB Adapter für Playstation 1+2) nicht mehr. Es wird zwar unter Hardware und Sound als USB Eingabegerät und Gamecontroller erkannt, kalibrieren lässt sich der Controller aber leider nicht.
Einen Treiber scheint es dafür nicht zu geben, bzw. der, den ich per google gefunden habe, meldet beim installieren immer einen unbekannten Fehler und schließt daraufhin die Installation. vllt. hat ja jemand von euch zufällig den gleichen Adapter und nen Treiber für Win7 x64.Falls nicht, brauche ich einen neuen Adapter, der auf jeden Fall mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Sollte natürlich möglichst günstig sein und tatsächlich funktionieren. PS3 muss er nicht unbedingt unterstützen, ich plane, das gute alte Dualshock 2 noch lange zu behalten.
thx