• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB Abbrueche durch W-Lan RGB Controller

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

Folgende Situation, Ich habe meine RGB Tastatur und RGB Maus an einem RGB Mauspad mit integriertem Hub angeschlossen (Bild 1).
Das Mauspad wider rum an einem aktiven 3m Verlängerungskabel angeschlossen (Bild 2).
Soweit läuft alles Perfekt, nun aber kommen wir zu dem Problem.

Ich benutze Alexa und steuere mein RGB streifen mittels RGB W-Lan Controller (Mini RGB Led Streifen Kontroller mit Alexa,Wifi/App gesteuert,Fernbedienung Arbeiten Controller mit Android und IOS System 5V-28V Fuer alle 3528 5050 2835 led strip: Amazon.de: Beleuchtung)

Ein davon im Wohnzimmer in der Decke

Ein in der Küche

Und den letzten im Flur am Spiegel,

Schalte ich den im Flur (1,5m vom PC entfernt) ein, so habe ich alle 10-15 Sekunden ein USB Abbruch und Tastatur und Maus melden sich ab und wieder an, bis ich das Licht im Flur wieder aus mache.

Wie kann sowas sein? Könnte es am Netzteil vom W-Lan Controller im Flur liegen, weil das ist schon etwas älter und es gibt ein paar Geräusche von sich.

MFG
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18

soulstyle

Software-Overclocker(in)
Hi schau mal ob Die sich gegenseitig stören. mit z.B Wifi Analyzer, ggf. den Wlan Kanal ändern und schauen ob das Besserung bringt.
 
Oben Unten