• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB 3.0 & HDMI Verlängerung für die MR

WhoRainZone

BIOS-Overclocker(in)
USB 3.0 & HDMI Verlängerung für die MR

Ich habe mich mal ein bisschen mit Kabel-Verlängerungen beschäftigt, da mein Rechner in der Ecke steht, und ich nur in der Mitte des Zimmers richtig Platz hätte. Das Kabel reicht allerdings nicht bis da hin.
Nun hat ja USB 3 und HDMI das Problem, dass man nicht beliebig verlängern kann, ohne Verstärkung des Signals. Aber wie weit kann ich da gehen, ohne Probleme?
Funktioniert das überhaupt? Weil das Kabel der MR ist schon ziemlich lang...
Kann jemand bestimmte Kabel empfehlen?

Greetz
 
Oben Unten