US-Börsenaufsicht deckt Handel mit Insider-Information über Apple, AMD und Dell auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
US-Börsenaufsicht deckt Handel mit Insider-Information über Apple, AMD und Dell auf

Jetzt ist Ihre Meinung zu US-Börsenaufsicht deckt Handel mit Insider-Information über Apple, AMD und Dell auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: US-Börsenaufsicht deckt Handel mit Insider-Information über Apple, AMD und Dell auf

Die neverending Story - nur die Namen der Beteiligten ändern sich über die Jahre :schief: Aber besser so, als wenn gar nichts geschehen würde!

AW: US-Börsenaufsicht deckt Handel mit Insider-Information über Apple, AMD und Dell auf

und, wer regt sich drüber auf? kein arsch, da dieses menschliche gelumpe da oben doch eh macht, was es will. "bin ich erwischt worden, kaufe ich mit meiner lobby einfach ein gesetzt. klappt dieses nicht, kaufe ich mir einen menschen, der in der lage ist, mich zum erfolg zu führen. sollte das auch nicht klappen, muss ich nur lügen, und behaupten das mein untergebener schuld sei oder es mir leid tut und sowas nichtmehr passiert. danach bezahle ich mit dem ergaunerten geld eine kleine stafe und kaufe mir vom rest das nächste gesetz, beamte oder, oder.

AW: US-Börsenaufsicht deckt Handel mit Insider-Information über Apple, AMD und Dell auf

und, wer regt sich drüber auf? kein arsch, da dieses menschliche gelumpe da oben doch eh macht, was es will. "bin ich erwischt worden, kaufe ich mit meiner lobby einfach ein gesetzt. klappt dieses nicht, kaufe ich mir einen menschen, der in der lage ist, mich zum erfolg zu führen. sollte das auch nicht klappen, muss ich nur lügen, und behaupten das mein untergebener schuld sei oder es mir leid tut und sowas nichtmehr passiert. danach bezahle ich mit dem ergaunerten geld eine kleine stafe und kaufe mir vom rest das nächste gesetz, beamte oder, oder.

Nur gut, das es Plattformen wie Wikileaks gibt ;)
Sie sollten eig. wie Öl aus dem Boden sprudeln.

Zurück