Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Artikel 11 und 13 sollen wie geplant kommen

die franzosen machen es doch vor: auf die straße muss der faule deutsche.
raus aus der lethargie !!!

von freiheit im internet zu schreiben ist die eine sache, auf die straße und dies
laut verlangen eine ganz andere.

Uploadfilter: Jetzt hilft nur noch Protest auf der Strasse – netzpolitik.org

"schließt Rechtsradikale aus Euren Bündnissen aus"
Was das in diesem Text zu suchen hat frage ich mich aber dann doch.
Linksradikale sind also besser als Rechtsradikale?
Man sollte bei sowas keinen Unterschied machen *facepalm*

Wieso soll die SPD aufschreien ?
Die SPD ist an ziemlich vielen Verlagen in Deutschland beteiligt, die profitieren vom Leistungsschutzrecht.
Naja wenn der Koalitionspartner den Vertrag bricht, aber ist halt schwer aufzuschreien wenn man "befangen" ist^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Nur so ein Gefühl.. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass mich z.B. seit Jahrzehnten die Autoindustrie auf der Straße umbringen, die Lebensmittelindustrie im Supermarkt vergiften oder die Pharmaindustrie auf Kosten meiner Lebensjahre abzocken will. Jeden Tag sieht man mehr und mehr Beispiele, dass Geld und Gewinn immer Vorrang vor Menschenleben haben. Da niemand, zumindest in den obersten Reihen der Politik radikal etwas gegen all diese Entwicklungen unternimmt, gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

1. Alle Menschen sind korrupt.
2. Nur korrupte Menschen kommen in der Politik nach oben.

Da ersteres dann doch sehr unwahrscheinlich ist, tippe ich auf letzteres. Spätestens seit Trump hättest du da eh keinerlei Gegenargumente mehr. Aber man muss gar nicht so weit über den Teich gucken. Das unsere "Mutti" und ihre Helferlein so korrupt sind wie ein abgebrochener Download wissen wir auch nicht erst seit dem Diesel-Skandal.

:daumen: wahre Worte, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

PS: Die nächste Wahl ist nicht mehr fern.... :devil::devil::devil:

"schließt Rechtsradikale aus Euren Bündnissen aus"
Was das in diesem Text zu suchen hat frage ich mich aber dann doch.
Linksradikale sind also besser als Rechtsradikale?
Man sollte bei sowas keinen Unterschied machen *facepalm*

Natürlich gibt es einen Unterschied.
Zum Einen gibt es keine "Linksradikalen", das ist ein Framing mit dem man ganz normale Linke die z.B. Kuba und Venezuela oder Stalin und Mao gut finden (wie jeder anständige Linke) zu diffamieren.
Zum Anderen gibt es auch keine "Rechtsradikalen". Alle Rechte - egal ob CDU, CSU, FDP, AFD, NPD und Teile der SPD und Grünen - gehen davon aus das Menschen ungleich sind und vertreten einen hemmungslosen Egoismus.
Man muss nur anschauen was die Folgen rechter Politik in Deutschland sind: die Umwelt ist in den letzten 70 Jahren immer dreckiger geworden, der Lebensstandard gesunken, immer mehr Kinder sterben an Unterernährung und die Lebenserwartung ist gesunken.
Alles Folgen der neoliberalen rechten Politik.
Rechte Parteien wie die AFD wollen das Rad der Geschichte 30 Jahre zurückdrehen in die schlimmen Zeiten der EWG als z.B. zwischen Deutschland und Frankreich ständig Kriege tobten, also nichts anderes als das fünfte Reich errichten.

Linke dagegen wissen das alle Menschen gleiche sind, und wenn sie nicht gleich sind dann werden sie eben gleich gemacht. Sie stehen damit in einer Tradition mit dem großen griechischen Philosophen Prokrustes der schon vor mehr als 2000 Jahren das praktisch umgesetzt hat.
Wenn die Rechten an die Macht kommen endet das zwangsläufig immer mit Krieg und Diktatur.
Wenn die Linken an die Macht kommen dann kann es zwar auch zu Krieg und Diktatur kommen, aber das liegt dann meist daran das ihre Politik nicht Links genug gewesen ist oder das der Ami sie sabotiert hat.
Deswegen muß man die Machtergreifung der Rechten verhindern, während man linken Experimenten im positiv eingestellt sein soll - selbst wenn es schief geht und es Berge von Leichen gibt rechtfertigt das Endziel (eine bessere Welt) jedes Opfer.

wer cdu und spd wählt sind für mich alle volksverräter, afd wählen die wollen den mist nicht.

Gleich kommen die Linksfaschisten aus ihren Antifa-Löchern gekrochen und denunzieren dich als Rechts :)

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist

Tja uns in Deutschland geht es einfach zu gut, dann kümmert man sich um so etwas statt echten Problemen, jeder von diesen Seeselpupzern namens Politiker sollte Mal für paar Monate ins Ausland und damit meine ich nicht die schönen Urlaubsorte, sondern die echte harte Realität, Mal gucken ob die dann immer noch über so ein Blödsinn nachdenken...

Wenn die Deutschen auf die Straße gehen werden von der Politik die militante Antifa-Nazis auf sie gehetzt.
Gelbwesten in Wiesbaden: Kräftemessen zwischen Antifa und Polizei!
Der Fall ist aktuell. Auch in Deutschland gibts ne Gelbwestenbewegung.

Der Wiesbadener Kurier (Fakepresse bzw. Faschistenpresse) denunziert die Gelbwesten-Demo als Rechts. Das ist auch der Grund warum viele Deutsche nicht demonstrieren gehen. Aber der Wandel wird kommen wenn die Zeiten schlimmer werden und diese werden auf alle Fälle kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so ein Gefühl.. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass mich z.B. seit Jahrzehnten die Autoindustrie auf der Straße umbringen, die Lebensmittelindustrie im Supermarkt vergiften oder die Pharmaindustrie auf Kosten meiner Lebensjahre abzocken will. Jeden Tag sieht man mehr und mehr Beispiele, dass Geld und Gewinn immer Vorrang vor Menschenleben haben. Da niemand, zumindest in den obersten Reihen der Politik radikal etwas gegen all diese Entwicklungen unternimmt, gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

1. Alle Menschen sind korrupt.
2. Nur korrupte Menschen kommen in der Politik nach oben.

Da ersteres dann doch sehr unwahrscheinlich ist, tippe ich auf letzteres. Spätestens seit Trump hättest du da eh keinerlei Gegenargumente mehr. Aber man muss gar nicht so weit über den Teich gucken. Das unsere "Mutti" und ihre Helferlein so korrupt sind wie ein abgebrochener Download wissen wir auch nicht erst seit dem Diesel-Skandal.

Bitte benenne diese Beispiele und führe Daten, Wochen sind genug, an.
Seit wann ist "tippen" eine valide Informationsquelle mit Aussagekraft?
Kannst Du ausschließen, dass Du Eindrücke, die Dich allgemein, weil ohne verifzierte Kenntnisse, steuern, themenfremd in diesen Kontext gestellt hast?

Es ist egal was du wählst, es ist ******** in verschiedenen Farben.

So ist es, aber das begreifen viele nicht.
Nicht Ausländer, Flüchtlinge usw. sind das Problem, sondern meist Deutsche ohne Immigrationshintergrund (in den letzten paar Generationen, denn unsere Vorfahren waren irgendwann mal Immigranten). Dazu gehören nicht nur Politiker, denn diese sind auch nur Menschen, sondern es fängt schon im Kleinen, z.B. in den Familien an. Gier und Machtgelüste leben viele aus, nur schaffen es nicht alle an die Spitze der Nation. Nach oben wird gekrochen, nach unten getreten.

In anderen Nationen schaut es nicht anders aus, denn Menschen sind Menschen. Finde es aber amüsant, wenn bestimmte Leute aus Mangel an Wissen meinen, wie toll es doch in anderen Ländern wäre und selbst Trump loben. Den Sumpf in Washington wollte es austrocknen indem er Millardäre, Bekannte und Verwandte in hohe Positionen hievte und die Steuerlast für die Reichsten senkte und trotzdem liegen ihm viele kleinen Lichter zu Fuß.

Bitte benenne diese Beispiele und führe Daten, Wochen sind genug, an.
Seit wann ist "tippen" eine valide Informationsquelle mit Aussagekraft?
Kannst Du ausschließen, dass Du Eindrücke, die Dich allgemein, weil ohne verifzierte Kenntnisse, steuern, themenfremd in diesen Kontext gestellt hast?

Ich schließe grundsätzlich gar nichts aus, und verlasse mich da auf Menschenverstand und Erfahrungswerte. Aber bevor ich anfange dir Beispiele zu nennen sollten wir erstmal klären, was genau du unter einer validen Informationsquelle mit Aussagekraft verstehst? Eine Studie, die ich selbst durchgeführt und manipuliert habe, oder reichen auch Berichte von renommierten Medien?

Wie sagte Königin Amidala in Star Wars so schön: "Da geht sie hin die Demokratie, mit donnerndem Applaus"

Ich bin Alt genug um mich noch an die Sprüche der Politaffen zu erinnern die damals als die EWG durch die EU ersetzt wurden meinten das mit der EU so vieles schöner für die Bürger würde.
.

Du Wutbürger, Verschwörungstheoretiker und was weiß ich nicht alles. :ugly:
Sobalt man die "schönen" Versprecher der Politiker hinterfragt ist man ja nicht mehr Mainstream und wird abgestempelt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen von der GEZ bezahlten unparteiischen (z.B.) Frontal 21 Fernsehmagazin die mir erklären werden wie das die Sicherheit des Landes gewährleisten wird und wie die Autoindustrie dadurch das Problem durch den Feinstaub im Griff kriegt.

Man könnte sagen wiedermal sagen das man sich informieren müsste welche Partei den Stuss verursacht hat und bei der nächsten Wahl....aber ne hat eh kein Zweck.

Hier kann man sehen wie die Politik den Bürger in den Würgegriff nehmen will ! :daumen2:

Von der Politik ist kein freies Netz und kein freies Austauschen von Meinungen und Daten gewollt !

Was hat das noch mit Demokratie zu tun ?!

Einen Vorteil haben diese Artikel: Die unwissenden Kinder können keine Youtube-Kacke mehr ansehen.

Die ganze EU hat damit relativ wenig zu tun.

Informiere dich erst mal was das für Auswirkungen haben wird ( siehe Datenschutzerklärung :kotz:)

Und unsere Politiker tragen diese Entscheidung mit weil sie genau wissen das sie damit ein neues mittel zur kontrolle bekommen ! :daumen2:

So zerstören unsere Politiker stück für stück die Demokratie :nene:

Informiere dich erst mal was das für Auswirkungen haben wird
Die kenne ich sehr wohl.
Ich habe daher im Ausland Zugriff auf Proxyserver.

Es wird wie früher: Nur die technisch begabten Nutzer kommen an bestimmte Inhalte.

Zurück