• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrades ? Gaming PC

Tarel

Schraubenverwechsler(in)
So ich steh nun mal wieder nach geschätzten 4 Jahren meinen PC ein "wenig" aufzurüsten xD ich bräuchte Tips was ich noch verwenden kann mit neuen Einzelteilen oder ob ich komplett neue Teile brauche :)
Hab von zusammenarbeit von Teilen absolut keine ahnung deshalb frag ich euch^^
Würde mich sehr freuen. Danke.
Hätte bis zu 600€ für Upgrades.

Im Anhang ist ein Everest Bericht.Anhang anzeigen Mein PC.pdf

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Hi,

erstmal die üblichen Fragen ;) Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Möchtest Du übertakten?

die zusammenstellung von habinho ist perfekt:daumen:
man könnte nur noch ein bisschen drauflegen und eine HD6950 oder GTX560Ti kaufen.

PS: was ist eigltich deine Auflösung des Bildschirms

Nunja 2 Monitore, einer von ner Firma namens Gericom 17 zoll und 1280x1024 und einen acer x193HQ mit momentan 1366x768 . . . ja auch nicht das beste aber mir reichts ^^ wobei wenn der Gericom unter der jetzigen Einstellung arbeitet wirds pixelig.

Übertackten nunja hab ich keine ahnung von xD

Nunja 2 Monitore, einer von ner Firma namens Gericom 17 zoll und 1280x1024 und einen acer x193HQ mit momentan 1366x768 . . . ja auch nicht das beste aber mir reichts ^^ wobei wenn der Gericom unter der jetzigen Einstellung arbeitet wirds pixelig.

Übertackten nunja hab ich keine ahnung von xD
Hast du sie beide zusammengeschaltet? Wie sieht denn deine insgesamte Monitorauflösung aus?

2 seperate Bildschirme mit seperaten Auflösungen ^^ der Acer ist auch eher breiter als hoch ^^

Ja aber welche Auflösung hast du denn jetzt im Treiber eingestellt? Ich nehme an, du benutzt beide gleichzeitig, das musst du im Treiber ja irgendwie eingestellt haben.

Er spiegelt die Anzeige wohl und benutzt die Monitore nicht als ein Monitor oder er benutzt einen Monitor für eine extra Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung wie beschrieben eingestellt über nvidia systemsteuerung ^^ Spiele oftmals Eve online auf beiden gleichzeitig ^^

Eigentlich immer auf nur einem Bildschirm janz einfach ^^ außer eve das spiel ich in fenstern ^^

Achso, darum ging es mir :D

Da, dann kan ich habinhos Zusammenstellung nur zustimmen, die einzigen Verbesserungen, die mir so einfallen würden, hat Softy ja auch schon genannt.

Zurück