Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen zusammen,
habe eine Frage zu einem Upgrade auf Win 11.
Muss ich dann alles neu installieren? Oder übernimmt er das (auch Registry)?
Keine Lust die ganzen Programme neu zu installieren
Grüße
Wenn Du von Win10 aus den Updateassistenten nutzt, sollten alle Programme übernommen werden. Nur wenn Du eine komplette Neuinstallation machst, musst Du die Programme neu installieren.
Bei einem Inplace Upgrade über einen Installationsstick musst du "Einstellungen, Persönliche Dateien und Apps behalten" anhaken, sonst is alles weg. Übers normale Windowsupdate siehe oben.
Kleiner Nachtrag.
Habe nun Windows 11 installiert. Soweit so gut.
Dann hab ich das "Startallback" gestartet und es sieht fast wieder so aus wie Windows 10.
Vielen Dank für deinen Tipp @Hellhammer
Jetzt hab ich ein wenig Probleme mit der Grafik. Bei geöffneten Ordnern oder Sonstiges, scheint teils der Hintergrund durch, der Mauszeiger wirft Schatten.
Jemand eine Idee?
Habe Treiber schon installiert.
Der Hintergrund von dem Windows menüs. Einfach alles hat eine falsche Hintergrundfarbe.(wenn ich aber einen Screenshot machen will ist die Farbe wieder normal. Also wohl ein Grafikproblem. Need Help!