Hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu? An Peinlichkeit nicht zu überbieten sowas...
Auch nicht verstanden! Is'n nicht schlimm! Is'n bissl tricky, geb ich zu!
Erstmal muß man wissen, was Peristaltik im Körper so anstellt und wo; und dann auch noch paraphrasieren, wenn das gedreht wär. Ich sag doch, manchmal tricky!
Zeitschriften erzählen auch immer die Wahrheit oder? Glaubst du auch alles was in der Bild steht? Meinen Glückwunsch zu dieser Einstellung. Was die Medien schreiben geht mir längst am Allerwertesten vorbei.
...
Leider glauben dann viele das was hier im Artikel steht ohne auch nur im geringsten darüber nachzudenken. Und genau aus sowas beziehen Leute wie du dann ihre "Fakten".
Hmm, auch nicht verstanden, na was soll's!
Nicht was in den Zeitschriften steht, dass es drin steht, geht dir anscheinend gegen den Strich.
Und es geht dir offensichtlich überhaupt nicht am A vorbei. Warum auch!
Und es ist gut, dass viele glauben was in diesem Artikel steht! Ich hoffe gar, dass sowas tatsächlich in der Bild erscheint, damit selbst der dümmste Dödel es ließt.
Dabei wär es nicht mal wichtig, dass es auch noch war ist!
Meinungen gegen die Pest zu etablieren, erfüllt eben auch einen gewissen Zweck, um die Pest zu bekämpfen.
Komm jetzt nicht auf "dumme Ideen", du bist ausdrücklich nicht mit Pest gemeint!