Updatebulletin MS (patchday Oktober)

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Gestern abends erschienen die neue WindowsPatches für Oktober aber gleich aber gleich 6 an der Zahl. Die dabei erscheinenen Patches von Microsoft werden als Hoch eingestuft. Vier davon sind Kritisch und 2 als Hoch wie lt. Microsoft berichtet.

Wer sein Automatisches Update eingeschaltet hatte bekams gestern abends per Updateinfo zu sehen.

Weitere angaben zu den Update sehen Sie hier:
(Quelle) Microsoft Security Bulletin Summary für Oktober 2007

Gruß
UL
 

Marbus16

Gesperrt
Wehe, Windows fragt, ob es neustarten darf. mich kotzt das immer an! alle 10 minuten die nachfrage nach installation der updates: "Jetzt rechenr neustarten: ja oder nein" und natürlich wird nach 5 minuten neugestartet. Seeeehr geil, wenn man grad was wichtiges am laufen hat und die Kiste ausgeht.
 
Oben Unten