News Update zu Payday 3: Starbreeze stellt Notfallteam zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Payday 3: Starbreeze stellt Notfallteam zusammen

Das am 21. September 2023 erschienene Payday 3 hat noch immer einen schweren Stand bei den Spielern. Um das zu ändern, stellten die Entwickler von Starbreeze nun ein Spezialteam zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Payday 3: Starbreeze stellt Notfallteam zusammen
 
Schade um den Nachfolger der eigentlich recht unterhaltsamen Reihe, aber schön zu sehen, dass Entwickler sich nicht mehr alles erlauben können.
 
Das einzige Spiel was mich von Starbreeze bisher begeistert hat, war "Enclave" und es liegt nicht nur daran, dass ich damals noch jünger und begeisterungsfähig war.
 
Also, am 21. September 2023 ist das Spiel erschien. Sofort nach dem Release wurde über zu geringem Content, Bugs und das fatale Matchmaking berichtet. Jetzt im fast Ende Januar wird ein Notfallteam zusammengestellt.
Was haben die denn die ganze Zeit gemacht ? Waren die im Urlaub, oder haben die ihre Ohren einfach nur auf Durchzug gestellt ?

Das Game fasse ich vielleicht, wenn es sich dann irgendwann lohnt (Fixes,mehr Inhalte) im Sale an. Für 39€ schon mal gar nicht.
Schade, weil die Vorgänger mit mehreren Leuten echt spaßig sind.
 
Lohnt sich null, vor allem ist die Grafik kaum besser als bei Payday 2.
Hab die Standardversion eine Stunde oder so gespielt, kann man in der Pfeife rauchen.

Vor allem ruckelt und zuckt es in 4K mit einer 3090 und nem 5800X3D.
Katastrophe.
 
Mit ein bisschen gutmütiger Einstellung könnte man davon ausgehen, dass die an den meisten/wichtigsten Sachen schon seit September arbeiten und die Ankündigung jetzt nur für die mediale Aufmerksamkeit vor dem Update gedacht ist. Aber das weiß man wohl erst im Februar/März^^

@kingkoolkris
Bei einer Stunde Spielzeit hast du die Heists wohl nur einmal gespielt? Da haben die Entwickler tatsächlich einen Bock geschossen: Jede Map kompiliert bei den ersten Spielrunden (1-2) die Shader. D.h. nach der Installation ruckelts pro Map anfangs tierisch, und danach läuft's flüssig. Zumindest auf meiner RX 6700 XT und bei ein paar Kollegen^^
 
Zurück