News Vor Payday 3: Payday 2 wird auf Steam fast verschenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor Payday 3: Payday 2 wird auf Steam fast verschenkt

Wer sich vor dem Release von Payday 3 ein wenig einschießen möchte, bekommt den Vorgänger auf Steam hinterher geschmissen. Für lediglich 99 Cent wird der Heist-Shooter von Starbreeze momentan angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vor Payday 3: Payday 2 wird auf Steam fast verschenkt
 
Payday 2 wurde auf Epic schon längst verschenkt. Ich hatte es mir geholt, installiert und vielleicht 5 Stunden gespielt. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. In einer Mission sind nach Auslösen des Alarms von allen Seiten Gegner eingefallen - ich hatte eine halbe Stunde ohne Pause geballert und wahrscheinlich zwischen 500 bis 1000 Gegner umgenietet. Ohne Chance, dass es weniger wurden. Ich hätte da wohl 10 Stunden ohne Pause ballern können und es wären immer noch mehr Gegner gekommen. Sowas brauch ich nicht - nicht mal geschenkt!!!
 
Payday 2 wurde auf Epic schon längst verschenkt. Ich hatte es mir geholt, installiert und vielleicht 5 Stunden gespielt. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. In einer Mission sind nach Auslösen des Alarms von allen Seiten Gegner eingefallen - ich hatte eine halbe Stunde ohne Pause geballert und wahrscheinlich zwischen 500 bis 1000 Gegner umgenietet. Ohne Chance, dass es weniger wurden. Ich hätte da wohl 10 Stunden ohne Pause ballern können und es wären immer noch mehr Gegner gekommen. Sowas brauch ich nicht - nicht mal geschenkt!!!
Ich gebe ihnen definitiv Recht, dass so etwas nicht möglich sein sollte ABER wer einen Alarm ausgelöst hat vielleicht einen Fehler gemacht und / oder das Spielprinzip nicht verstanden!? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie man im zweiten Teil da dann noch rauskommen konnte aber die Situation würde für mich bedeuten: Stecker ziehen und nochmal. Payday war / ist aber auch kein Singleplayer Spiel. Strategisch vorgehen und das im Team. Beides ist Pflicht! Für alles andere ist das Game NICHT gemacht! NUR dann kommt auch der Spaß ;-)
 
Zurück