News Update zu Landwirtschafts-Simulator 25: Bauprojekte und Sammelobjekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anfang November erscheint der Landwirtschafts-Simulator 25. Die Entwickler geben jetzt weitere Ausblicke auf die Neuerungen des diesjährigen Ablegers.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Landwirtschafts-Simulator 25: Bauprojekte und Sammelobjekte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich liebe ja die LS Reihe und habe viele Teile gezockt.
Das die es stetig erweietern ist super.
Ich persönlich warte ja aber noch auf ein upgrade wo man als Armishen Farmer durchstarten könnte mit pferd und kutsche etc. Unf so in einer kleinen gemeinschaft einbring. Da mir die großen maps mir persönlich nicht mehr so zusagen
Hoffe das das eines tages kommt.

Ich hoffe das sie endlich Gigantische Karten rein bringen...
Ich spiele LS22 auf der Xbox Series S und kann mich nie wirklich entfalten die Maps sind meiner Meinung nach viel zu klein und gerade für die Ganz großen Maschinen sind die meisten Felder nicht geeignet da die Felder einfach zu klein sind...
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das das ganze für andere zu groß ist denn das Spiel ist perfekt um seinem Größenwahn freien Lauf zu lassen...

Öh... Ich wollte eigentlich dieses Jahr aussetzen. Aber das klingt schon ziemlich nice mit den mehrstufigen Bauprojekten. Vor allem, wenn das dann auch visualisiert wird und nicht nur eine Nachricht kommt, dass dir Bäckerei jetzt lvl2 ist.
Mal schauen... Will mich eigentlich Licht Zypern lassen.

Zurück