News Update zu Gothic Remake: Neujahrsgrüße und Releasephantasien

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Das Entwickler-Team von Gothic Remake hat in diesem Jahr viel vor - und für Fans endet eine lange Wartezeit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Gothic Remake: Neujahrsgrüße und Releasephantasien

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Lieber ein halbes Jahr später ein fertiges Spiel, als im März ein Unfertiges wie beim CP 2077 Release seinerzeit. Letzteres hab ich nur zum Release nur bis zur Hälfte gespielt und dann zwei Jahre nicht mehr angefasst. Bei Gothic, meinem Lieblingsspiel überhaupt, wäre es für mich eine viel größere Enttäuschung, wenn das Remake unfertig auf den Markt kommt.

Februar/März geht gar nicht, da der Release von KCD2 und Avowed ansteht wobei ich Gothic natürlich vorziehen würde. Ich versteh aber ohnehin nicht wieso man dieses Jahr die meisten Hits im Februar Releasen will.

Zurück