Update zu Diablo Immortal: Neuer Boss Vitaath scheint für viele Spieler eine zu harte Nuss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Diablo Immortal: Neuer Boss Vitaath scheint für viele Spieler eine zu harte Nuss

Diablo Immortal hat knapp einen Monat nach dem Release seinen ersten neuen Raid-Boss erhalten. Dieser nennt sich Vitaath, der zitternde Tod und setzt eine hohe Kampfwertung voraus. Zu hoch für viele Spieler, die sich bereits fragen, ob und wann sie jemals gegen die eisige Lady antreten können werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Diablo Immortal: Neuer Boss Vitaath scheint für viele Spieler eine zu harte Nuss

Da haben die Wohl zu wenig an Blizzard bezahlt! Ich zocke immer noch Diablo, aber nur 10-30 min, um mir die täglichen gratis Bonis abzuholen.
Vielleich wird man es noch brauchen - wenn das Spiel besser werden wird!

Update zu Diablo Immortal: Neuer Boss Vitaath für Spieler, die zu wenig Geld ausgegeben haben, eine harte Nuss

Ich habe Überschrift und Artikel mal zusammengefasst ;)

Boah ist das bitter.
Hatte ich noch ne Lanze für Blizzard gebrochen, dass das Grundgame von der Basis doch ganz i.O. sei,aber der Move mit dem neuen Boss, verrät jetzt endgültig wo der Hase lang läuft.
Bringen neuen Conent ala Livegame, und die neuen Inhalte (Rift, Dungeon, Boss what ever)oder eher der Erfolg gegenüber diesen, ist dann an die Kampfwertung des eigenen Chars gekoppelt, der nur durch unmenschlichen Zeitaufwand ohne Kosteneinsatz bezwungen werden könnte.

Ich wäre ja gespannt darauf, wie viele wirklich diese "unethische Synergie" erkennen können, wenn mich das Spiel interessieren würde ..

Jetzt stellt Euch Mal nicht so an . Eine Hypothek aufs Haus + Niere verkaufen und schon liegt der Boss . Also gar nicht so schlimm ...

Gruß

Johnny05

Dollar Demon ist der nächste Boss, vertraut mir ich hab insider Wissen.

Zurück