Update zu Cyberpunk 2077: Patch 1.1 mit kritischem Story-Bug

Die Psycho Mission mit der Kühltruhe lässt sich sehr wohl abschließen, du musst es nur richtig machen. Du scheinst ja recht schnell aufgegeben zu haben es richtig zu versuchen ;D
Für unbeholfene gibt es Youtube videos dazu xD

Alter Falter.
Warum so aggressiv?
Das weißt du doch gar nicht ob ich schnell aufgegeben habe, wir kennen uns ja nicht mal. :ka:

Ich weiß (jetzt) was den Bug triggert, aber es war leider schon zu spät, wie bei manch' anderem der Takemura Bug.
In Durchlauf 2 mit meinem weiblichen V (und dem Wissen wie man den Bug umgeht/nicht triggert) und einem Sicherheitssafe, habe ich es auch geschafft.

Du hättest ja einfach mal fragen können, oder wenn du davon ausgehst ich sei unbeholfen, hättest du mir ja auch helfen können mit nützlichen Tipps!? Wäre zumindest eine Möglichkeit gewesen...
Und was tut man wenn man keinen Spielstand mehr hat bevor die Quest startet ?

Leider ist da momentan nichts zu machen.
Entweder du startest neu, worauf du aber verständlicherweise keinen Bock haben könntest, oder du wartest auf den Hotfix.
Das "Gute" ist, das ist der derzeit prominenteste Bug aller Bugs. Bin mir ziemlich sicher, der ist ganz oben auf der Liste.
Drücke dir die Daumen :daumen:

edit: Ich hab' doch noch was gefunden, vielleicht hilft es:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1.1GB bei GOG.

Danke für diesen hochgradig wichtigen und gehaltvollen Post.
Ich habe übrigens auch noch mehr geschrieben, werter Iconoclast.

Ich orientiere mich demnächst eher an deinen deutlich gehaltvolleren Beiträgen, die in dem Fall einfach nur wiederholen was manch einer hier eh schon geschrieben hat, z.B. "bei mir waren es xx G.B.", sowie einem anderen User ohne Begründung mitteilen, wie doof sie ihren Posting finden.

Muss das mit dem gehaltvoll nochmal nachschlagen, was das nun wirklich bedeutet ... bin etwas verwirrt.

Was habt ihr Alle eigentlich?! Das Spiel ist das Geilste aller Zeiten, ein Meisterwerk 11/10 und Maßstab in Sachen Technik...Cyberpunk 2077 ist einfach seiner Zeit weit voraus, es ist nämlich für die Hardware der Zukunft entwickelt worden...also hört auf rum zu meckern mit euren schwachen Hardware-Möhren daheim...wir sehen uns in der Zukunft...kurwa!
Das Spiel wurde nicht nur für zukünftige Hardware entwickelt (was ja nichts schlechtes ist - hallo Crysis), sondern auch generell für eine Zukunft in der es irgendwann keine Bugs und Glitches mehr hat.^^

Zurück