Update zu Cyberpunk 2077: Patch 1.1 mit kritischem Story-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Cyberpunk 2077: Patch 1.1 mit kritischem Story-Bug

CD Projekt Red hat den Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 als Update veröffentlicht. Der rund 1,1 GByte große Softwareflicken (GoG-Version) behebt viele Fehler und soll die Grundlage für kommende Patches legen. Allerdings berichten User von einem kritischen Story-Bug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Cyberpunk 2077: Patch 1.1 mit kritischem Story-Bug
 
Bei einigen Spielen sind aber auch die GoG Patches größer.
Würde da nicht zu viel drauf geben.
Nervig natürlich wenn man langsammes INet hat.
 
Und... wir starten wieder den Tag mit C19-News und CP-News. Bei mir sind es 5,7 in Steam?! Bin gerade so durch mit dem Spiel. Hab nur keine Lust mehr. Den Patch werde ich mir dennoch laden, um mal zu sehen, wie die Performance aussieht. Zuletzt ein YT-Video geschaut mit den schlimmsten Bugs und den leeren Versprechungen. Das war sehr ernüchternd/vernichtend. Gerade auf der Konsole. Frage mich sowieso wie die kleinen Kistchen so ein Spiel stemmen sollen, wenn die größeren Spielekisten mit gut Terraflops, stöhnen und abka**en.
 
kann sein das die 1,2gb ein fehler waren und erst jetzt der vollständige patch zum laden ist. ich meine keiner hier hat 1.2 gb sondern zwischen 6und 9gb je nach launcher
 
Bei mir hat der Patch 1,1 GB bei GoG. :ka:
Auch sonst läuft Cyberpunk bei mir ohne gröbere Probleme, mal ein NPC in der Luft, mal steht V in T-Form beim fahren aber sonst rennts.
 
Sorry aber man muss diese Artikel nicht immer so aufreißerisch schreiben. Es wurde nichts in letzter Sekunde released. Das wäre heute um 23.59 und 59 Sekunden gewesen. Ich verstehe diese Art von Berichterstattung nicht. Früher gabs sowas nur in der Bild. Jetzt muss man das schon auch auf Hardwareseiten lesen. Wobei wir beim nächsten Punkt wären. Warum kommt sowas zuerst auf PCGH anstatt auf PCGames?

Back to topic:
Ich hatte auf dem PC relativ wenig Probleme mit dem Spiel. Hoffe natürlich für allen Konsoleros, dass einiges gefixed wurde es nun halbwegs spielbar ist. Meinen zweiten Durchlauf werde ich wohl erst in ein paar Monaten machen., Vielleicht auch erst zum DLC. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber muss diese Artikel nicht immer so aufreißerisch schreiben. Es wurde nichts in letzter Sekunde released. Das wäre heute um 23.59 und 59 Sekunden gewesen. Ich verstehe diese Art von Berichterstattung nicht. Früher gabs sowas nur in der Bild. Jetzt muss man das schon auch auf Hardwareseiten lesen. Wobei wir beim nächsten Punkt wären. Warum kommt sowas zuerst auf PCGH anstatt auf PCGames?

Back to topic:
Ich hatte auf dem PC relativ wenig Probleme mit dem Spiel. Hoffe natürlich für allen Konsoleros, dass einiges gefixed wurde es nun halbwegs spielbar ist. Meinen zweiten Durchlauf werde ich wohl erst in ein paar Monaten machen., Vielleicht auch erst zum DLC. Mal schauen.
Dann schau mal näher hin am PC. Kanns nimmer lesen... "ich hab am PC keine Probleme, aber die Konsolen bla bla bla."

Mit diesen Postings zeigt ihr alle nur, dass ihr kein, aber auch gar kein Auge für Details habt, sonst gar nichts.
Bevor Cyberpunk nicht bei 2.0 angekommen ist, erwarte ich auch keine grundsätzliche Besserung, dafür sind die Problem zu zahlreich u schwerwiegend.

Und der Patch ist 1,1GB groß, schreibt dann die großen GB files neu. Bei Steam werden wohl direkt die Daten geladen ohne iwas zu neu zu schreiben.
 
Dann schau mal näher hin am PC. Kanns nimmer lesen... "ich hab am PC keine Probleme, aber die Konsolen bla bla bla."
Och ich habe 120 Stunden hingeschaut. Hatte 2 Quest Bugs. Natürlich ist mir klar, dass in diesem Spiel einiges fehlt und die KI totaler Murks ist und vieles mehr, allerdings ist das jetzt kein Problem was ich auf Bugs, Glitches und Co beziehe sondern ein generelles. Davon habe ich auch mit Absicht nicht geredet, weil ja das Netz voll von den ganzen Triple A Entwicklern ist, von Leuten die genau hinschauen und an sich selbst die selben hohen Qualitätsansprüche stellen, wie an einem Spielehersteller. Aber nun gut. Ich geh mal ein Möhrchen essen, soll ja bekanntlich gut sein fürs Auge.
 
Das Spiel reift wieder mal beim Kunden , etwas mehr Zeit und viele Bugs wären schon vorher gefixt worden.
Quest Bugs gibt es leider sehr viele vor allem in den Nebenquests :/

Trotzdem ist CP2077 nicht das wovon gesprochen worden ist und was vorher gezeigt wurde , es wurde doch leider sehr viel rausgenommen und die Grafik auch wenn sie gut ist wurde gedowngradet :O

Habe das Spiel durchgespielt , die Story ist super bin aber Enttäuscht von der Open World vollgestopft mit langweiligen Aufgaben wie Ubisoft Titel eben. Einen MP können sie sich von mir aus Schenken mit den Fahrzeugen und der merkwürdigen K.I wird das Grausam.

Es ist nicht nur auf der Konsole fehlerhaft sondern auch auf dem PC bei ca. 90 std. habe ich so einiges Erlebt.

CDPR hat zu viel gehypet und selbst zu viel versprochen , und auch oft den Satz genutzt sie erschaffen was völlig neues ... das sollte man einfach nicht tun.

Das Spiel ist nicht schlecht aber auch nicht das beste ;)
 
Ich hab das Game echt aufgegeben, hab extrem viele nervige Bugs bishin zu nicht abschließbare Missionen gehabt. Ich schau mit das mal in einem Jahr oder so nochmal an, dann ist das bestimmt spielbar ?
 
Bei Steam musste ich über 9 GB laden. Komisch

5,7 waren es bei mir. Ggf. länger nicht gespielt?

---

Negativ: Mein männlicher V kann eine Psycho Mission immer noch nicht abschließen. (Die mit der Kühltruhe)

Positiv: Mein weiblicher V hat endlich die Nachricht von Judy bekommen, dass sie ein Geschenk hat.
Somit habe ich endlich die Waffen-Wand komplett ^^

Ich hatte gehofft, dass die Mini-Map bei höheren Geschwindigkeiten automatisch raus zoomt, schade.

Den dritten Durchlauf gönne ich mir dann aber erst ab 1.2. Der Patch ist zwar gut, aber eben auch kein Game-Changer.
 
Das Spiel reift wieder mal beim Kunden , etwas mehr Zeit und viele Bugs wären schon vorher gefixt worden.
Quest Bugs gibt es leider sehr viele vor allem in den Nebenquests :/

Trotzdem ist CP2077 nicht das wovon gesprochen worden ist und was vorher gezeigt wurde , es wurde doch leider sehr viel rausgenommen und die Grafik auch wenn sie gut ist wurde gedowngradet :O

Habe das Spiel durchgespielt , die Story ist super bin aber Enttäuscht von der Open World vollgestopft mit langweiligen Aufgaben wie Ubisoft Titel eben. Einen MP können sie sich von mir aus Schenken mit den Fahrzeugen und der merkwürdigen K.I wird das Grausam.

Es ist nicht nur auf der Konsole fehlerhaft sondern auch auf dem PC bei ca. 90 std. habe ich so einiges Erlebt.

CDPR hat zu viel gehypet und selbst zu viel versprochen , und auch oft den Satz genutzt sie erschaffen was völlig neues ... das sollte man einfach nicht tun.

Das Spiel ist nicht schlecht aber auch nicht das beste ;)
man kann dem spiel nun wirklich alles vorwerfen, aber zu behaupten die grafik hätte einen downgrade erfahren ist totaler schwachsinn. gibt genug vergleichsvideos die zeigen das es sogar ein update zu gezeigtem material war.
bugs etc alles legitim, aber grafik als downgrade betiteln...uff...manche leute rennen echt jedem dummen gelaber hinterher
 
5,7 waren es bei mir. Ggf. länger nicht gespielt?

---

Negativ: Mein männlicher V kann eine Psycho Mission immer noch nicht abschließen. (Die mit der Kühltruhe)

Positiv: Mein weiblicher V hat endlich die Nachricht von Judy bekommen, dass sie ein Geschenk hat.
Somit habe ich endlich die Waffen-Wand komplett ^^

Ich hatte gehofft, dass die Mini-Map bei höheren Geschwindigkeiten automatisch raus zoomt, schade.

Den dritten Durchlauf gönne ich mir dann aber erst ab 1.2. Der Patch ist zwar gut, aber eben auch kein Game-Changer.


Bei mir sind es auch 5,7 GB. aber ich werde das Spiel auch erst mal Ruhen lassen. hab mir da die mod bei Nexus mod Für Karten Verkleinerung Runtergeladen. Was mich total genervt hat wen man beim Arasaka Tower ist und man das Ende Spielt, kann man nicht mehr die Neben Missionen machen. es braucht dringend ein New Game +.
 
Zurück