Update zu CoD: Warzone - Das passiert nach dem Launch von CoD: Black Ops Cold War

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu CoD: Warzone - Das passiert nach dem Launch von CoD: Black Ops Cold War

Wer sich gefragt hat, was nach dem Launch von Call of Duty: Black Ops Cold War mit Warzone, dem kostenlosen Battle-Royale-Ableger passieren wird, der bekommt nun Antworten direkt von Publisher Activision serviert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu CoD: Warzone - Das passiert nach dem Launch von CoD: Black Ops Cold War
 
Schade, hatte gehofft, das Warzone aus Modern Warfare rausgepatcht wird. In meinen Augen ist es leider nur überflüssiger Datenmüll.
 
Schade, hatte gehofft, das Warzone aus Modern Warfare rausgepatcht wird. In meinen Augen ist es leider nur überflüssiger Datenmüll.
Sollte mit dem letzten Update auswählbar sein, habe ich aber noch nicht geprüft

@Topic Spiele selber wenig bis garkein Warzone, aber kommende Inhalte für Cold War UND Modern Warfare wäre super, ich Spiele Aktuell lieber MW und möchte nicht 60€ ausgeben für CW, zumal die Inhalte sowieso recht bescheiden sein sollen, lässt sich auch genauso wie MW Spielen
 
ich kann euch sagen was nach dem launch passiert:

er findet kein Spiel, weder im normalen Multiplayer noch in Zombies

noch jemand das problem?
 
Sollte mit dem letzten Update auswählbar sein, habe ich aber noch nicht geprüft

@Topic Spiele selber wenig bis garkein Warzone, aber kommende Inhalte für Cold War UND Modern Warfare wäre super, ich Spiele Aktuell lieber MW und möchte nicht 60€ ausgeben für CW, zumal die Inhalte sowieso recht bescheiden sein sollen, lässt sich auch genauso wie MW Spielen
Du kannst coop, multiplayer und auch singleplayer abwählen. Warzone ist aber essentiell.

Bei den alten Modern Warfare Teilen war es so, das singleplayer essentiell war und wenn du multiplayer spielen wolltest, hattest du die 20mb mp.exe zusätzlich installiert.
 
ja hier mittleerweile auch, war nur mittags am release day

spiel läuft erstaunlich rund, würde mal sagen das beste cod seit langem

map vote, performt gut, man kann wählen was man installieren will, alles zusammen bei release bescheidene 85gb, passt
 
Zurück