• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zu CoD: Black Ops Cold War- Neue Armbrust jetzt offiziell verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu CoD: Black Ops Cold War- Neue Armbrust jetzt offiziell verfügbar

Nach einer versehentlichen, verfrühten Veröffentlichung haben die Entwickler von CoD:Black Ops Cold War und Warzone die neue R1 Shadowhunter Armbrust jetzt offiziell für alle Spieler zur Verfügung gestellt. Wir erklären, wie Sie die Waffe bekommen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu CoD: Black Ops Cold War- Neue Armbrust jetzt offiziell verfügbar
 

Susi-Skywalker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieso meckert man denn bitte nur weil die Spiele zurückgesetzt werden?
15 Spiele dauern nun nicht wirklich lang und mit einer Sniper sollte man dann schon 3 Kills machen können.

MfG
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Wieso meckert man denn bitte nur weil die Spiele zurückgesetzt werden?
15 Spiele dauern nun nicht wirklich lang und mit einer Sniper sollte man dann schon 3 Kills machen können.

MfG
Du hast definitiv noch nie gesehen, wie schlecht ich in jedem beliebigen Shooter treffe, da kann das auch eine Weile dauern. :ugly:

Naja, mag zwar ärgerlich sein für einige, aber ist nun wirklich kein riesiges Problem, dass das zurückgesetzt wurde (oder nun nur teilweise zurückgesetzt wurde).
 
Oben Unten